Millenium 10" Tambourine Tunable Single

18

Tunable tambourine

  • Wooden shell with natural head
  • 8 Pairs of jingles
  • Diameter: 25.4 cm (10")
  • Tunable
  • Includes tuning key
Myynnissä vuodesta Elokuu 2018
Tuotenumero 437636
Myyntierä 1 kappaletta
Number Of Jingles 8
Siize 10"
with Skin Yes
Tunable Yes
Incl. Mount No
Natural Head Yes
20,30 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 24.04. - Torstai, 25.04.
1

18 Asiakkaiden arviot

4.2 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

10 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Mangelnde Sorgfalt der Verarbeitung, eigentlich schön.
susserpuc 23.07.2019
Prima vista eigentlich ein schönes Tamburin. Kam sehr gut verpackt an. Leider ist es nicht gleich gut verarbeitet. Die Schlitze für die Schellen wurden nicht verschliffen, sondern auf je einer Seite nur grob von Spänen versäubert, überlackiert und bleiben entsprechend rauh. Die Holzring ist an der Leimnstelle schief angefast, so dass die Fasen nicht genau passen. Die Lücke schließt die graue Kunstharz-Leimung, zwar sauber geglättet ist, es sieht aber nicht schön aus. Die durchgeschossenen Metallstifte stehen teils schief. Dass Naturfell wurde so eingespannt, dass es im Spannrahmen umschlug und einen Knoten bildet, der das Fell durch Druck beschädigt. Der Spannring zeigt an Fingerspuren schon erste Oxidation.

Funktionell ist das Tamburin ohne weiteres spielbar, aber die optischen Mängel fallen sofort auf. Wer an virtuosen oder sensiblen Techniken wie das Rasseln durch das Streichen des Randes mit dem feuchten Daumen und einem differenzierten Spiel interessiert ist, wünscht sich vermutlich auch eine höhere Tonqualität.

Der deutliche Preisunterschied zu gleichartigen Produkten, beispielsweise von Gewa oder Sonor scheint mir ausschließlich durch die Sorgfalt der Verarbeitung begründet zu sein. Schade. Ich bat um Rücknahme des Produktes und werde mehr Geld für ein neues Tamburin ausgeben.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Peau ULTRA FRAGILE
Christophe476 17.09.2019
Ce tambourin a été reçu bien protégé, mais la peau est hyper fine et fragile. Je crains qu'elle ne se déchire à la première occasion. J'ai fait des photos de l'état à la livraison. Un produit douteux.
Ääni
Työnjälki
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Rapport qualité/prix imbattable
DJiPi 03.01.2019
Comme bien souvent Thomann nous propose un produit de qualité à un prix incroyable!
Seul petit bémol, l'orifice (prévu pour le pouce) est un peu petit et rend la tenue un peu difficile...
Idéal pour s'essayer au pandeiro!
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Für den Preis in Ordnung
Sirrom 17.03.2020
Habe das Tambourine für einen Kumpel, welcher recht wenig mit dem aktiven Musizieren am Hut hat, als Einzugsgeschenk für Lagerfeuerrunden gekauft.

Die Verarbeitung ist für das Geld okay. Die Ränder sind nicht sauber geschliffen und an ein paar kleinen Stellen ist das Holz abgebrochen, was jedoch nicht weiter auffällt oder beim Spielen stört. Ansonsten scheint alles recht solide zusammengesetzt worden zu sein.

Der Sound ist ebenfalls für das Geld okay und es reicht für eine Lagerfeuerrunde. Jedoch würde ich es jetzt nicht für eine Studioaufnehmen nehmen, da der Sound doch recht scheppernd ist.

Insgesamt lässt sich festhalten, wie man bei mir vielleicht schon herauslesen konnte, dass es für eine semiprofessionelle Hobbyverwendung ausreicht. Dafür finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gerechtfertigt.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta