Yhteensä
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki

Super Gerät - mehr als nur für "Einsteiger"

Toller Mixer, super verarbeitet, viele Features und exzellenter Sound!

Die Pads sind top verarbeitet und reagieren hervorragend! Sollte man noch Dicer anschließen wollen, klappt das über einen der zwei USB-Ports auf der Rückseite auch gut.

Der interne Soundcolor-Filter ist ebenfalls ein cooles Gimmick. Andere Effekte besitzt der Mixer selbst nicht, allerdings gibt es einen Effekt-Drehknopf, mit dem sich die Serato-Filter steuern lassen. Dann funktionieren also alle Software Filter und sogar mit Post-Fader-Effekt. Ohne Computer ist der Mixer allerdings auf seine EQ-Regler beschränkt.

Anschlüsse sind mehr ausreichend vorhanden. Sogar einen Aux-Anschluss für Handy, etc. ist vorhanden - der Sound ist auch nicht zu beanstanden.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Mixer. Der Mixer ist mit die günstigste Mixer-Interface-Software-Kombination zur Nutzung von Serato auf dem Markt. Gerade für den Preis als "Einsteiger-Mixer" bietet er mehr, als man erwarten darf und ist keineswegs ein Mixer nur für Amateure!

Seuraava