Nuvo Clarineo white-green 2.0

5 Asiakkaiden arviot

3.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

Nuvo Clarineo white-green 2.0
139 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 27.03. - Torstai, 28.03.
1
google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Olafie 03.12.2021
produit étonnant, pas une vraie clarinette mais permet une initiation pour enfant, ma fille de 4 ans est très contente de l'avoir
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Ideal para empezar a tocar el clarinete
EstrellaLeo 25.11.2019
Mi hijo de 6 años comienza a tocar el Clarineo con mucha ilusión. Su color blanco y su apariencia "de juguete" lo hace muy atractivo. Se desmonta y limpia fácilmente y el sonido es bueno. Viene con un práctico estuche para llevarlo protegido.
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
*
Besser als sie aussieht ;-)
*Heike* 17.02.2020
Ich habe mir die Clarineo zugelegt, damit ich ein wetterunempfindliches Instrument für Fassenachts-/Karnevalszüge besitze, ohne Gefahr zu laufen, dieses nach längerem Regen neu Polstern zu müssen.

Nach nur 48 Stunden kam sie bei mit an und ich war zunächst skeptisch, wie ein Plastikinstrument wohl klingen würde. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Der Klang ist sehr viel besser als von mir erwartet. In den unteren Oktaven klingt sie sogar gut, wenn auch nicht so voll, oben raus wird sie etwas schriller, aber das ist bei dem Preis von 140 Euro und dem Zweck, für den ich sie gekauft habe, wirklich zu verkraften. Zudem ist sie sehr, sehr leicht und die Marschgabel passt auf den Becher.

Da sie einige Klappen weniger hat, um man sich für den ein oder anderen Ton umgewöhnen, doch das sollte gehen, generell greift sie sich wie eine Böhmklarinette und besitzt den vollen Tonumfang einer Bb-Klarinette. Allerdings ist sie in c gestimt, d.h. sollte man nicht schnell genug im Kopf transponieren können, muss man sich noch Noten organisieren (Flöte oder Oboe).

Ich hätte mir gewünscht, dass die Stärke des mitgelieferten Holzblättchens angegeben wäre. Ich würde mit gerne zum Ausprobieren andere bestellen, weiß jetzt aber noch nicht, wo genau ich anfangen soll.

Skeptisch bin ich ob der Idee, sie als Schülerinstrument für Kinder wirklich zu verwenden, da ich der Meinung bin, dass direkt "richtig" gelernt werden sollte (Ansatz, Griffe etc). Ich würde sie daher nicht zum Einstieg empfehlen, sondern als zusätzliches Spaßinstrument, wenn man auf der eigentlichen Klarinette sicher ist.

Dem Härtetest wird sie erst am Wochenende unterzogen, doch bei den Proben hat sie schon allen sehr viel Spaß bereitet, was natürlich auch an ihrer fröhlichen Farbgestaltung liegt ;-)
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
GregTdr 27.06.2023
Très bien pour les enfants, légère et son agréable
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Nuvo Clarineo white-green 2.0