Yhteensä
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki

Sehr schöne Gitarre

Meine Tochter wird die Gitarre für den Musikschulunterricht nutzen. Die Gitarre kam sehr gut verpackt bei uns an. In einer. Sie befand sich im Gigbag, das dick gepolstert ist und mehrere extra Polsterungen im Innenbereich zusätzlich besitzt. Für die Musikbücher und eine kleines Stimmgerät oder Gitarrensaiten befinden sich außen zwei Taschen. Die Gitarre in weinrot sieht einfach Klasse aus Allerdings wird man sie einmal öfters polieren müssen, da sie ja hochglanz ist. Die alte 1/2 Gitarre(nicht Ortega) hatte einen guten Klang, aber die Ortega klingt noch um einiges besser. Ich denke, mit dieser Gitarre wird meine Tochter der Unterricht noch mehr Spaß machen. Klar sind 174 ¤ für eine Kindergitarre, die wahrscheinlich nur ca. zwei Jahre bespielt wird, ganz schön viel. Aber die Ausgabe lohnt sich. Denn Lieder auf einer schlechtklingenden Gitarre hören sich nicht gut an, auch wenn alle Noten richtig gespielt waren. Der Klang ist echt wichtig, damit auch der Spaß am Lernen dieses Musikintrumentes erhalten bleibt.

Edellinen