Pearl EXX705NBR/C Export Jet Black

17

Complete Drum set

  • Studio Version
  • EXX705NBR/C
  • Drum shells with wrap finish
  • Chrome shell hardware
  • Mixed shell made of Asian mahogany and poplar wood for a deeper and more voluminous sound
  • White kick drum head with hole and kick drum mute
  • Colour: Jet black (#31)

Shell configuration "Studio" consisting of:

  • 20" x 16" Kick drum
  • 10" x 07" Tom tom
  • 12" x 08" Tom tom
  • 14" x 14" Floor tom
  • 14" x 5.5" Snare drum

HWP830 hardware set consisting of:

  • 1x BC-830 Cymbal boom stand
  • 1x C-830 Straight cymbal stand
  • S-830 Snare drum stand
  • H-830 Hi-Hat stand
  • P-930 Demonator bass drum pedal
  • 2x TH-70I Tom holder
  • Remo UT drum heads

Sabian SBR cymbal brass set:

  • 20" Ride
  • 16" Crash
  • 14" Hi-Hat
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2013
Tuotenumero 313154
Myyntierä 1 kappaletta
Bass Drum size 20"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Mahogany, Poplar
Finish Foiled
Colour Black
Sparkle No
Fade No
Burst No
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals Yes
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat No
Ilmaiseksi tämän tuotteen yhteydessä
1 133 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 24.04. ja Torstai, 25.04. välillä.
1

17 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

10 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Überzeugendes Schlagzeug
Kristobal 17.12.2014
Wir haben dieses Schlagzeug vor ca. 5 Monaten für unseren elfjährigen Sohn gekauft, der seit ca. 1 Jahr Unterricht bekommt, so dass er nun auch zu Hause üben kann.

Das Schlagzeug war eine Empfehlung seines Musiklehrers, auf die wir uns verlassen haben, da wir diesbezüglich musikalische Laien sind.

Das Schlagzeug kam sehr ordentlich verpackt ohne Beschädigung bei uns an.

Dank der beiliegenden Aufbauanleitung konnte es einfach aufgebaut werden.

Das Material erscheint wertig, ebenso die Verarbeitung.

Da wir musikalische Laien sind, hat der Musiklehrer das Schlagzeug noch gestimmt und auch die Anordnung der verschiedenen Elemente vorgenommen, ein erfahrenerer Musiker kann das vermutlich auch alleine.

Nach fünf Monaten Gebrauch ist unser Sohn immer noch sehr zufrieden, übt regelmässig und das Schlagzeug funktioniert tadellos, keinerlei lockere Schrauben, keine gerissenen oder verzogenen Elemente.

Der Sound ist für unsere Ohren super, aber wir sind keine Musiker.

Kurzum: wir sind mit dem Schlagzeug auch nach fünf Monaten immer noch hochzufrieden und würden es erneut kaufen.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate nl
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Pearl Export Jet Black Studio Set
Cisko 12.01.2019
Wat een mooi compleet drumstel, prachtig degelijk afgewerkt chroomwerk, mooi houtwerk, subliem met hoogglans zwart folie overtrokken, nagenoeg geheel gemonteerd en gestemd geleverd. Feitelijk is de Export serie van Pearl de basisrange, maar een en ander is van een zeer hoogwaardige kwaliteit, tot in het kleinste detail. Inclusief Remo UT Drum vellen, ride- crash en hi-hat bekkens van Sabian en alle bekkenstandaards van Pearl, kortom een heel professioneel drumstel, met een fantastisch geluid, voor een alleszins redelijke prijs!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Ein tolles Set !
AlHe 14.02.2018
Das Pearl Export Jet Black ist ja ein Klassiker...
Da ich ( als Gitarrist ) hobbymäßig Homerecording betreibe und mich bis jetzt mit einer Drummmachine "geplagt" habe fiel der Entschluß: Es muss ein Drumset her.
Pearl wurde mir von einem befreundeten Schlagzeuger sehr empfohlen.
Bestellt, super easy montiert, eben der Kollege kam zum Feintuning und Stimmen, ich zitiere:
" Geile Kiste - mach paar bessere Felle drauf und die Kiste rumst....! "
Die Verarbeitung ist absolut sauber, das Set ist aufeinander abgestimmt, ok der Snareteppich braucht längere Fieselarbeit -aber wir kamen zu einem Ergebnis dass mich voll überzeugt hat.
Das Set hat einen satten Punch, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe auch beim Aufnehmen über den AKG Microsatz richtig druckvolle Ergebnisse erzielt, ohne endlos am EQ rumzuschrauben.
Für meine Zwecke, Einsteiger und als Übungsschlagzeug für zuhause ist das Set bestens geeignet.
Als Nächstes werde ich mal andere Felle versuchen, da ist noch was rauszuholen - die gute Basis ist ja vorhanden...
Empfehlung !
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Je recommande
Madeline 06.02.2021
Achat réalisé depuis plus d'un an : très bon rapport qualité/prix. Bonne batterie avec un bon son. Emballage et livraison : très bien. Je recommande!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta