PPV Medien Gibson Les Paul Mythos

25 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

7 Arvostelut

PPV Medien Gibson Les Paul Mythos
39 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Fender Telecaster und Stratocaster sind besser
Tuntematon 04.07.2016
Nachdem ich mir meine 1. Gibson Les Paul Studio gegönnt habe, musste natürlich das passende Fachbuch her, wie ich es bei der Strat und Tele auch gemacht hatte...und ich bin etwas enttäuscht. Das Buch ist gewohnt professionell gemacht, super illustriert aber die Texte sind "austauschbar" ob der verschiedenen Modelle... Desweiteren gehört die Epiphone sicher zur Gibson Historie, aber nicht in dem Masse. Mir haben Modelle wie die Studio gefehlt....die beiden anderen Bücher des Autors, siehe Überschrift, sind inhaltlich besser...die Modelle ausgewählter...
Trotzdem ein gutes Nachschlagewerk mit guten technischen Tipps...
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
a
Schönes Buch, aber...
armerTeufel 08.11.2012
Ich kaufte das Buch als Hilfestellung, bevor ich mir meine erste Gibson Les Paul kaufte.
Sehr viele Bilder, gute Beschreibungen, nützliche Tipps. Man bekommt richtig Appetit auf eine Les Paul.
Das Buch ist jedem Les Paul Besitzer zu empfehlen.
Aber ... über die letztlich von mir gekaufte Les Paul Supreme wurde in dem Buch kein Wort verloren. Schade, da die Supreme (in meinen Augen) eine der schönsten Paulas ist.
Durch ihre spezielle Konstruktion (komplett geschlossene Rückseite) hätte die Supreme in diesem Buch ein extra Kapitel im Bereich Wartung verdient.
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Viele Informationen
Bantoue 02.10.2012
DIe Qualität des Buches ist sehr gut. Die Bilder sind toll und die enthaltenen Informationen werden gut vermittelt. Neben der Geschichte erfährt man auch jede Menge Tipps zu Wartung und Pflege.

Für jeden Liebhaber seiner Les Paul eine gute Lektüre.
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
MG
Umfangreiche allgemeine Informationen
Martin G. 777 22.02.2013
Dieses Buch liefert umfangreiche allgemeine Informationen über den Klassiker Les Paul, vereinzelt fehlen jedoch etwas detaillierte und vertiefende beiträge. So wären aus meiner Sicht hinsichtlich des derzeitigen Trends zu Upgrades mehr Infos zu Produkt und Material-Alternativen für z.B. Bridges, Pickups hilfreich und interessant. Auch fallen mir vereinzelt sich wiederholende Passagen auf. Insgesamt ist es für mich jedoch ein gutes und ausreichend informatives Buch über einen Klassiker.
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Den Müthos von Les Paul versehen lernen
J.Gottfried 18.06.2022
Hallo an alle, dieses Buch bringt mich viel näher zum Verständnis und Faszination vom Mythos und faszinierenden Legände von Les Paul, seiner Faszination und Leidenschaft die bis heute weiter getragen wird !
Dieses Buch ist sehr gut strukturiert geschrieben und kommt gleich zur Sache, mit voller Überzeugung meine beste Weiterempfehlung !
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Alles was man uber Paulas wissen muss
Sergio24071975 21.07.2023
Eigentlich habe ich das Buch noch nicht geschaft ganz durchzulessen, aber so weit ist es sehr interessant. Da sind einige Fakte, die ich bis jetzt noch nicht gewust habe.
Ich bin besitzer von Les Paul Standard Gibson und auch von Epiphone Les Paul. Was ich von der Buch gelernt habe, wie man die Gitaren einstellt und instand hält.
Würde jeden besitzer von Les Paul, egal ob Gibson oder Epiphone, empfehlen.
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Tolles Buch
Holger9689 09.02.2014
schöne Bilder, ein Buch für Liebhaber !
Oppimiskäyrä
Kompetenssi
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

PPV Medien Gibson Les Paul Mythos