pro snake Stagebox Housing 9912

13

Stagebox - Floor Pan

  • Made of sheet steel
  • 4U x 2 HP
  • Dimensions 176 x 140 x 85 mm
  • Without front panel
  • Colour: Black
  • Made in EU
  • Matching Screw Set: Article Nr 270432 (not included)
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2003
Tuotenumero 165834
Myyntierä 1 kappaletta
Stagebox Housing (Empty) Yes
19" Rack Compatible No
Inputs 0
Returns 0
20,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1

13 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
w
Good stuff
wellnesss 01.01.2019
Hard metal housing, wears very well at least for now
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Robuste, massive Bodenwanne
TroHK 04.01.2018
Eine sehr robuste, schwarze Bodenwanne aus Stahlblech, die tut was sie soll - aber auch relativ schwer ist.

Wenn man das Teil an die Wand schrauben möchte ist das natürlich kein Problem, ob es sich als flexibles Multicore eignet wird sich zeigen. Ich habe die Befürchtung, dass sich das Kabel aus der Zugentlastung verabschiedet...

Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, muss man die Gewinde für die Befestigung der Frontplatte selbst schneiden oder Blechschrauben verwenden. Schade auch, dass es die passenden Gummi-Füße und Zugentlastung nicht einzeln gibt, deshalb 1 Stern Abzug. Will man sich sein eigenes Multicore löten, hat man allerdings wenig Alternativen.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
V
Für Festinstallation nur bedingt gut.
Vandale-Media-Produktionen 08.08.2019
Nun, eine Stagebox ist kein Hightech-Gerät.
Jedoch gabs 1 Stern abzug aus folgenden 2 Gründen:
1.: Die Stagebox wurde bei mir im Studio fest installiert und an die Wand gedübelt. Jedoch waren die vorgegebenen Befestigungslöcher extrem klein, so das mit Metallbohrer die Löcher aufgebohrt werden mussten, damit eine Verschraubung an der Wand überhaupt möglich ist. Das gab einen Bewertungsabzug. Wenn man eine Stagebox an die Wand dübelt, macht man das nicht mit 2 Millimeterschrauben, sondern doch eher mit etwas größerem Durchmesser. Das hätte bei der Anfertigung der vorgegebenen Schraubenlöcher berücksichtigt werden sollen.

2.: Bei meiner Festinstallation im Studio - hier Speziell eine Box in Gesangsraum und eine separat im Regieraum für verkabelung von und zu Gesangsraum - sind meine Leitungen von der Decke herab geführt und kommen per Kabelschacht von oben. (Stromleitungen liegen unten, Tonleitungen liegen oben... um 50 Hz einsprechung zu vermeiden ... schön weit voneinander getrennt...). Jedoch wenn man die Box so installiert, das die Leitungen von oben kommen, und auf diese Weise durch das Einspeisungsloch geführt werden, muss man das Frontpanel so einsetzen, das die Beschriftung um 90 Grad quer liegt !!!! Das gibt auch mindestens 1 Punkt abzug ! Es sollte ein kompatibles Frontpanel geben, wo die Beschriftung auch lesbar ist, wenn Leitungen von oben oder unten eingespeist werden... Oder das große Loch in der Box, wo die Leitungen zugeführt werden, söllte so angebracht sein, das man von oben oder unten einspeisen kann !!! Denn in keiner Fesinstallition im Studio kommen die Leitungen waagrecht von der Seite, sondern immer entweder von oben oder unten.
Gut , man könnte sagen, die Box sei konzipiert, nur um sie im Proberaum auf den Boden zu legen... dann hätte sie aber Füsse bzw Gummipuffer als Standfüsse haben müssen, und keine Löcher für Festinstalltion zum anschrauben....

Deshalb finde ich, das die Box nicht so richtig praxisnah durchdacht ist.

Also, jeweils 1 Stern abzug für die 2 Nachteile... Das mit Löcher aufbohren war jetzt nicht so dramatisch.
Jedoch finde ich die 90 Grad querliegende Beschriftung des Frontpanels bei festinstalltionen schon gravierend übel.
Tabula Rasa: 2 Sterne abzug.

Ansonsten ist die Box gut verarbeitet und brauchbar !
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta