Protec IP-306CT Tenor Trombone

18

Case For Tenor Trombone

  • For trombones with up to 10.5 "bell
  • Removable shoulder strap
  • Compact and lightweight design
  • From weather-proof ballistic nylon 1680
  • Large outside pocket
  • Built-in organiser with two inner sleeves for pens, keys and small accessories
  • Interior: soft padded lining nylex
  • 3 Modular cover blocks for a custom fit
  • 2 Modular building blocks for a custom fit
  • Double-padded mouthpiece pouch with zipper and belt loops
  • Measurements: 82.5 x 24.0 x 12.7 cm
  • Colour: Black
  • With the optionally available belt (article 169798 -. not included), the case can also be used as a backpack
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2015
Tuotenumero 371097
Myyntierä 1 kappaletta
Instrument Tenor Trombone
Type Case
Backpack Strap No
Material Nylon
298 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Keskiviikko, 24.04. mennessä
1

18 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Vakaus

Työnjälki

15 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
For frequent flyers
Sarah509 08.06.2018
This bag fits easily into the overhead locker on a plane. I use the back-pack straps (sold separately) and have never had an issue with any airlines carrying this on as hand luggage.
I am a bit disappointed with the mechanism for holding the bell in place. It isn't great and it moves around a bit. I usually pack a spare t-shirt in there anyway which helps, but if you're throwing this around in the back of a van then it's not the case for you.
Vakaus
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Geniale Posaunentasche/Koffer für unterwegs
Tuntematon 03.05.2016
Ich bin sehr begeistert von der Tasche. Die Verarbeitung ist super. In der Tasche ist ein Koffer mit eingearbeitet, welcher die Posaune vor Schlägen schützt. Selbst wenn man mal ausversehen auf die Tasche tritt oder ein anderes Instrument im Bus (bei mir eine Tuba) auf die Tasche fällt, hält sie das problemlos aus. Trotz der hohen Stabilität ist sie sehr leicht und handlich. In der Tasche ist noch Platz für Mundstücke und Slide'o'Mix etc. In der Seitentasche habe ich Stifte, Marker, Marschbücher, Marschgabel, Stimmgerät, kleines Licht für Notenständer und es ist immer noch Platz. Einen Posaunenständer bekommt man mit viel Quetschen ebenfalls in die Tasche, aus Schutzgründen habe ich diesen allerdings in einer extra Tasche. Den Rückengurt kann ich ebenfalls empfehlen, die Tasche trägt sich dadurch noch angenehmer, kostet allerdings 20¤ zusätzlich. ( Lohnt sich! ;-) ) Der Gurt rutscht in der oberen Lasche leider ein wenig hin und her, da die Lasche etwas zu groß ist. Das kann man aber mit einer Niete beheben. Zusätzlich habe ich mir noch die "Protec M-401 Mute Bag Trombone" gekauft, hier passt dann alles Weitere wie Posaunenständer, Notenmappen, Dämpfer, Wasserflasche, usw. rein. Ich finde die Größe und Qualität der beiden Produkte kommt auf den Bildern leider garnicht rüber. Ich bin froh, dass ich mich trotzdem (längerer Beratung eines Thomann Mitarbeiters) für die beiden Produkte entschieden habe.
Fazit: Ich hatte noch nie eine Hand frei, wenn ich alles an Equipment mitgenommen habe. Jetzt schon! ;-)
Vakaus
Käsittely
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
protec
Tuntematon 02.11.2016
Très pratique !
Légère (bcp plus que la version classique Propac)
Compacte
Excellente protection de l'instrument, rangement ergonomique, poche pour accessoires format A4 pratique.
Un peu chère néanmoins... mais je recommande !
Vakaus
Käsittely
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Super Gigbag!
Schlattner 05.01.2020
Nachdem mein altes Gigbag nach jahrelangen Strapatzen den Geist aufgegeben hat, bin ich nach kurzer Suche auf dieses Modell gestoßen. Nach anfänglichen Zweifeln, ob dieser Koffer denn sein Geld wert sei, habe ich mich doch entschieden, ihn zu probieren - und bereue es nicht.
Ich spiele eine Edwards Tenorposaune mit Thayerventil, diese passt durch die leichte Anpassbarkeit der Stützpölster im Inneren problemlos hinein. Praktisch ist auch der verstellbare Anschlag für den Slide Receiver, dadurch gibt es kein unnötiges umherrutschen des Schallstücks im Koffer. Zusätzlich kann das Schallstück noch mit einem extra Riemen im Koffer fixiert werden, damit wirklich nichts mehr passieren kann.
Auch der Zug wird sicher verstaut. Dieser ist zwar nicht extra über Riemen gesichert, liegt jedoch passgenau in seinem extra Fach.

Die Verarbeitung ist super, Reisverschlüsse und Nähte sind äußerst hochwertig und stabil. In die Außentasche passt alles was man braucht und noch mehr, im Innenraum ist genug Platz für weiteres Zubehör. Nett ist, das auch eine Mundstücktasche inkludiert ist - mit eigenem Fach im Innenraum.
Das Material ist leider nicht wasserabweisend, wodurch der Koffer im Regen schnell nass und schwer wird.

Zusätzlich habe ich mir noch die Rucksackriemen gekauft, um die Tasche auch schultern zu können. Das System, mit dem die Rucksackträger an dem Gigbag befestigt werden ist jedoch nicht wirklich optimal - der Schnappverschluss ist mir schon öfters aufgegangen und die Tasche samt Inhalt wieder auf den Boden geknallt - zum Glück meistens nur aus geringer Höhe. Der hervorragenden Schutzwirkung dieses Koffers sei Dank, ist dem Instrument aber nie etwas passiert.

Ich habe das Gigbag nun schon seit mehreren Jahren im Einsatz und es hat schon hunderte Ausrückungen schadfrei überstanden. Egal ob lange Fahrten im Anhänger zusammengeschmissen mit andern Instrumentenkoffern, widrige Wetterbedingungen oder rauer Umgang - nichts konnte dem Instrument bis jetzt etwas anhaben. Auch der Koffer sieht dafür, was er schon alles durchmachen musste echt noch gut aus. Sollte er einmal den Geist aufgeben, werde ich ihn vermutlich wieder kaufen!
Vakaus
Käsittely
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta