Remo 08" Ring Control

18

Ring Control 08"Impedes unwanted overtones or long reverberations of the drums. Through the combination of the plastic tray and foam ring the damping force can be adjusted as required

  • Foam ring and plastic tray form
  • For placement between the bearing edge and the head
  • Extreme damping
Myynnissä vuodesta Elokuu 2005
Tuotenumero 184419
Myyntierä 1 kappaletta
Type Tom Damper
Size 8"
12,30 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saatavilla 1-2 viikon sisällä
Saatavilla 1-2 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

18 Asiakkaiden arviot

4.1 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Soundi

Työnjälki

Soitettavuus

8 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AM
Muff'l - der Name ist Programm
André M. 30.04.2012
Eigentlich wollte ich dem EMAD und ähnlichen (teuren) Fellen ein Schnippchen schlagen: Eine abnehmbare Dämpfung, die nicht mit dem verschlissenen Fell weggeworfen wird, in Kombination mit dem günstigsten und gleichzeitig offensten Remo-Bass Drum-Fell - so gedachte ich, das beste aus zwei Extremen zu machen.
Vom Preis her wäre das einfach nur der Hammer gewesen: Jedes Mal nur 26 Euro für das Fell und die immer wieder verwendbare Dämpfung bleibt auf dem Kessel! Leider haute mein Vorhaben klanglich überhaupt nicht hin; der Remo-Ring würgte die Bass Drum dermaßen ab und machte den Fellklang so mumpfig, dass ich ihn nach insgesamt zwei Minuten Testspielen in drei verschiedenen Stimmungen (ausnahmsweise ohne Gehörschutz, versteht sich) wieder abmontierte und zurückschickte.

Hinzu kommt noch, dass - wie auch in einigen anderen Rezensionen trefflich beschrieben - die Verarbeitung bzw. Materialqualität ziemlich schlecht ist: Der Ring ist ein Stück billiges Plastik mit einer bröckeligen Schaumstoff-Einlage, die eine nicht allzu lange Lebensdauer erwarten lässt.

Fazit: Für meine 20" tiefe Bass Drum eignete sich der Control Ring überhaupt nicht, bei kürzeren Kesseln mag das anders sein, weil sie von sich aus definierter klingen; der Preis stimmt bei dieser Materialqualität aber gar nicht. Nächstes Mal wieder Powerstroke 3 oder EMAD - der Sound ist den Aufpreis wert!
Soundi
Työnjälki
Soitettavuus
4
2
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta