Roadworx Wallmount 1

4

Wall bracket for loudspeaker

  • With standard 35 mm speaker flange
  • Suitable for most common PA loudspeakers
  • Swivelling arm
  • Inclinable transducer
  • After installation the loudspeaker remains rotatable
  • Usable length of the arm: Approximately 22 cm
  • Maximum load: 18 kg (centric load)
  • Colour: Black

Note: Screws and dowels are not included in the scope of delivery.

Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2019
Tuotenumero 442432
Myyntierä 1 kappaletta
Horizontal Adjustable Yes
Vertical Adjustable Yes
Colour Black
23,50 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1

4 Asiakkaiden arviot

3.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Vakaus

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Konstruktion durchdacht, Ausführung nicht zufriedenstellend
Nikkin 01.10.2021
Zunächst mal zum Thomann Service: Ich hatte zunächst andere Halterungen bestellt, die aber zu groß waren. Neubestellung dieser Halter und Rückgabe der anderen Halter liefen wie gewohnt einwandfrei ab.

Ich habe die Halter ausgewählt, weil sie einen vergleichsweise kurzen Auslager haben. Auf den Haltern werden Boxen vom Typ JBL EON ONE Compact, Gewicht ca. 8kg eingesetzt.

+ Die Konstruktion der Halter an sich ist gut
+ Einfache Möglichkeit, die Neigung der Box mit einer Schraube von Hand einzustellen
+ Die Gummiauflage, die ein unbeabsichtigest Verdrehen der Box auf dem Teller verhindern soll, ist an sich eine gute Sache

- Die Aufnahmestange ist für die verwendeten Boxen zu lang. Ich musste sie um 2,5 cm kürzen. (Man kann das auch als Mangel der Box sehen, weil die Öffnung nicht tief genug ist.)
- Die Gummiauflage ist nicht dick genug. Die verwendeten JBL Boxen haben um die Stecköffnung für den Halter noch eine hervorstehende Kante. Dadurch liegt die Box nicht auf dem Gummi auf und verdreht sich. (Auch das ist durch die Box konstruktiv bedingt und nicht unbedingt Mangel der Halterung)
-- Die Stabilität des Auslegers ist definitiv mangelhaft. Selbst die kleine 8kg Box neigt sich und hängt schief, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie fällt zwar nicht herunter, sieht aber aus wie stümperhaft montiert
Työnjälki
Vakaus
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Daniel250 19.08.2019
Gute Verarbeitung
Sehr stabile Halterung
Preis- / Leistung ist hier absolut super.
Työnjälki
Vakaus
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Nicht vertrauenserweckend.
Jan66 29.02.2020
Die Materialstärken sind zu schwach und das Material selbst, das Verwendet wurde ist zu weich. Schon Boxen mit ca. 10 kg Gewicht schwanken hin und her, wenn man sie anstößt. Die obere Aufnahme der Halterung vebiegt sich, schon bei sehr kleinen Boxen, so dass man die Sorge hat, die Gelenkstange könne aus der Halterung springen. Ich bin überrascht, dass so was hier bei Thoman verkauft wird. Ich würde sie am liebsten wieder zurück geben, hatte aber zu lange gewartet bis ich sie montiert hatte.
Työnjälki
Vakaus
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta