Schott Fetenbuch Gesang/Gitarre XXL

7 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Järjestys

5 Arvostelut

Schott Fetenbuch Gesang/Gitarre XXL
27 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Das Liederbuch für alle Fälle
Andy3376 12.12.2016
Ich habe mir schon das Fetenbuch in der kleineren Version gekauft und habe den Kauf nicht bereut. Das Liederbuch hat einen sehr gut zusammengestellten Inhalt und es ist ideal zu mitnehmen. Als ich aber gesehen habe, dass es das Buch jetzt auch größer und mit Spiralbindung gibt, konnte ich nicht widerstehen. Es blättert sich einfach viel besser, vor allem auf einem Notenständer, und die größere Schrift kann man auch von etwas weiter weg noch gut lesen.

Mittlerweile habe ich eine ganze Menge Liederbücher, unter anderem alle 4 Bände von "Das Ding mit Noten". Aber das Ding mit Noten ist schon sehr umständlich zu benutzen, weil man es dauernd drehen muss. Außerdem sind viele Lieder drin, die ich nicht kenne oder die sich nicht so gut zum singen mit der Klampfe eignen. Mit dem Fetenbuch habe ich jetzt ein Buch, das wirklich nur bekannte Lieder enthält, die sich gut singen lassen und in dem für jeden was dabei ist. Wer nicht wie ich zum Liederbuchsammler werden will, oder eben nur ein Buch mitnehmen will, wenn es wieder mal ein schöner Liederabend werden soll, ist mit dem Fetenbuch sehr gut bedient.
Järjestys
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Feten-Hits für Guitarreros die nicht alles auswendig spielen
Methusalix 31.07.2019
Super Auswahl, viele Mitsing-fähige-Songs.
Toll: alles mit Noten, so dass man sich auch an die Melodie der Strophen erinnert. Und die Akkorde im Text der Strophen - mehr geht wohl nicht. Die Spiralbindung ist super praktisch: das Buch bleibt offen, egal ob auf Seite 5 oder 200.
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Viele schöne Songs, Akkorde über allen Strophen
Bernd186 12.03.2023
Die Liedauswahl ist ok, es sind viele schöne Klassiker dabei. Ein paar mehr aktuelle Songs wären schön gewesen, aber natürlich ist das auch Geschmackssache. Sehr positiv ist, dass die Gitarrengriffe wirklich über allen Texten von allen Strophen stehen und dass die Griffbilder jeweils oben auf der Seite über jedem Song dargestellt werden. Gutes Konzept!
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Sehr gut als Songbuch für Gitarristen
Tuntematon 26.10.2016
Das Songbuch wirkt sehr wertig. Die Spiralbindung ist extrem praktisch. Tolle Größe in DINA4. Zu jedem Lied ist der Liedtext, Noten und Akkorde sowie ein Muster-Anschlag aufgeführt. Klasse Liederauswahl - für jeden Geschmack etwas dabei.
Klare 100%- Empfehlung!
Järjestys
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Songbuch für Akustikgitarre
Teufel 19.04.2022
Hallo,
es sit ja immer etwas Geschacksache, aber ich hatte immer viel Spaß damit.
Innhaltlich ist es sehr leicht verständ Buch immer weiter entpfehlen.Also viel Spaß damit.
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Schott Fetenbuch Gesang/Gitarre XXL