Schott Feuillard Tägliche Übungen

5

Textbook for cello

  • Daily exercises by Feuillard
  • Medium to advanced level of difficulty
  • ISBN 9783795795030, ISMN 9790001032605, catalogue no. ED 1117
  • Format: DIN A4
  • 48 Pages
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2008
Tuotenumero 218686
Myyntierä 1 kappaletta
Level Of Difficulty Hard
Beginners Shool No
Etudes/Exercises Yes
for Children No
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language Yes
French Language Yes
18,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 19.04. mennessä
1

5 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
BF
mitlerweile unverzichtbar...
Beatz Factory 20.04.2010
Ich bin bei Thomann eher zufällig auf diese Sammlung von Übungen für den täglichen gebrauch gestoßen, und möchte sie heute nicht mehr missen. Die Übungen umfassen ein breites Spektrum sowohl an Techniken als auch an Schwierigkeitsgraden. Von Übungen in den ersten Lagen, bis hin zur Daumenlage, von Tonleitern und Arpeggien über eine bis hin zu vier Oktaven.

Von Bogenübungen mit Doppelgriffen und Akkorden von zwei, über drei bis hin zu allen vier Seiten. Diese Zusammenstellung von Übungen gehört seitdem ich sie für mich entdeckt habe zum unverzichtbaren Bestandteil meines täglichen Übens. Sie kann zum einen dazu dienen Techniken von linker und rechter Hand zu verbessern, oder aber auch um bereits erarbeiteten Standart zu erhalten und zu pflegen.

Ich persönlich nutze ausgewählte Bereiche auch für Schüler im Anfängerstadium, muß aber dazu sagen das um das Buch in seinem vollem Unfang zu nutzen schon eher vorgeschrittene Spielweise erreicht sein sollte.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta