Schott Jazz Ballads A-Sax

30

Songbook for Alto Saxophone

  • 16 Jazz Ballads arranged for alto saxophone
  • Arranged by Dirko Juchem
  • With piano accompaniment
  • With lyrics and chords
  • Medium level of difficulty
  • ISBN 9783795758981, ISMN 9790001154017, publisher's no. ED 20472
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 64 / 40 pages
  • Includes download with demo and play-along versions
Myynnissä vuodesta Tammikuu 2009
Tuotenumero 223467
Myyntierä 1 kappaletta
Level Of Difficulty Intermediate
Tenor Saxophone No
Alto Saxophone Yes
Duo No
With Chords Yes
Bonus Audio Yes
with piano accompaniment Yes
Blues No
Soundtrack/Musical No
Folklore/Traditionals No
Jazz Yes
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies, Evergreens No
Pop No
Rock No
German Popular Songs No
Funk/Soul No
Christmas Songs No
Collection of miscallous Genres No
27 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

30 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Järjestys

13 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Schöne Balladen
Sabbi 08.11.2009
Als fortgeschrittener Anfänger liebe ich dieses Buch. Die Stücke sind schön gesetzt. So leicht, dass sie gut zu spielen sind und doch anspruchsvoll, sodass es auch Spass macht. Besonders genieße ich es, dass die Melodie quasi einen Part ausmacht, aber dann auch noch "Soloparts" kommen, durch die man doch mehr gefordert wird und die an den eigentlichen Jazz heranführen.

Für mich genieße ich es auch immer wieder, dass ich die Stücke mit Begleitung (CD) spielen kann, mal mit "einem 2. Saxophon" und dann auch alleine. Das hilft mir gerade auch bei unbekannten Stücken zu hören, wie es klingen soll, aber gibt mir auch die Gewißheit: So jetzt hast du das Stück drauf und kannst es auch mit anderen spielen.

Die CD ist ein guter Band-Ersatz aber auch ein guter Trainer. Da kann man sich nur mehr solcher CDs wünschen.
Järjestys
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Super für motivierte Einsteiger
Hendrik779 13.06.2016
Ich bin eigentlich Gitarrist und wollte nun auch gerne noch etwas Saxophon spielen. Allerdings habe ich auf Tonleitern und so keine Lust, hab ich schon bei der Gitarre nicht gemacht. Am liebesten spiele ich "echte" Lieder und freue mich über Sammlungen, die verschiedene Schwierigkeitsstufen beinhalten.

Genau das liegt hier vor: auch als Einsteiger gibt es Lieder, die man schnell auf dem Schirm hat, an anderen kann man sich dann länger versuchen. Die Arrangements finde ich sehr schön, ebenso die CD, die Spuren mit Saxophon und ohne beinhaltet.
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Buena compra
StefanKal 19.12.2020
Me encanta. Soy principiante y casi todas las piezas son asequibles para tocar. Los arreglos con el piano son muy acertados
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
cb
Recueil performant.
christian b 20.09.2021
Facile de très bon classiques de jazz.
Je l'avais déjà pour le saxophone ténor/celui-ci pour pour le sax alto.
Le CD du sax ténor convient pour l'accompagnement de sax alto.
Järjestys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta