Sennheiser E835 S Bundle

54

Bundle offer comprising

Sennheiser E835 S

  • Dynamic microphone
  • Cardioid polar pattern
  • Frequency range 40 - 16,000 Hz
  • Impedance 350 Ohm
  • Switch
  • Dimensions: Ø 48 x 180 mm
  • Weight 330 g
  • Incl. Clamp and bag
  • Suited to vocals and percussion

Roadworx Mic Stand + Cable 10 m Pack

  • Microphone Stand Set
  • Consists of microphone stand and microphone cable
  • 10 m Microphone cable with 3-pin XLR connectors
  • High quality flexible cable
  • Microphone stand with boom
  • Plastic tripod base
  • Maximum usable height of the stand including boom: 190 cm
  • Adjustable height of centre column 75 - 130 cm
  • Length of boom: 65 cm
  • Diameter of stand: 64 cm
  • Transport length of tripod: 74 cm
  • Thread 3/8" with 5/8" adapter
  • Weight of stand: 1.46 kg
  • Includes clamp for cable routing
Myynnissä vuodesta Tammikuu 2006
Tuotenumero 189241
Myyntierä 1 kappaletta
On/Off Switch Yes
Polar Pattern Cardioid
Colour Grey
Cable No
Diameter 48 mm
Length 180 mm
Weight 330 g
Frequenzy Range from 40 Hz
Frequenzy Range to 16 kHz
Clamp 1
Bag 1
Windscreen optional available 127962
Näytä enemmän
115 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1

54 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

51 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Transparent und ohne Schnörkel
ThomasO 07.12.2009
Auf der Suche nach einem bezahlbaren Gesangsmikrofon hatte ich als Meilenstein das Beyerdynamic M 88 im Sinn. Ich hatte es mir von einem befreundeten Studio ausgeliehen und war begeistert. Irgendwann musste ich dieses gute Stück ja wieder einmal zurückgeben. Verkaufen wollte mir der befreundete Studiobesitzer das M 88 nicht, kein Wunder, es ist immerhin ein Referenzmikro und nicht zuletzt befindet es sich auch im Besitz von Phill Collins!

Lange habe ich auf der, daß muß ich hier mal deutlich erwähnen, hervorragenden Produktvergleichstabelle nach einem geeigneten Kandidaten gesucht. Normalerweise gehe ich in einen Laden, aber ich hatte die Zeit nicht dazu. Ich habe also die verschiedenen Bemerkungen gelesen, mit die Frequenzgänge genau angesehen und mich für das e835 entschieden, weil es einen nicht so stark betonten Präsenzbereich hat.

Als das Mikrofon nach wenigen Tagen eintraf, war ich von der Robustheit und der mechanischen Qualität beeindruckt, man spürt einfach das professionelle Bestreben des Familienbetriebes Sennheiser!

Doch nun zum Sound, immerhin dem wichtigsten Teil eines Leadmikrofons: Ich habe an meinem Schertler Unico alle Klangregler auf neutral gestellt und was aus dem Verstärker herauskam hat mich als Sänger vollkommen überzeugt. Ich habe eine warme und weiche Stimme und befürchtete, daß sie zu basslastig rüberkommt. Selbst bei Mikrokontakt blieb der gefürchtete Nahbesprechungseffekt aus, anstelle dessen zeichnet das e835 ein wohltuendes warmes Timbre in meine Stimme, so daß ich auch in leisen Passagen absolut überzeugend und vor allem natürlich klinge. Wer mehr Bass in der Stimme möchte kann dies nun ohne den Klang zu vermatschen am EQ des Mixers machen; ein sauberer Nebeneffekt für jeden Live-Techniker, der nun jeden Klangwunsch der Sänger/in erfüllen kann. So habe ich die Erfahrung gemacht, daß als erstes ein gutes Vocal-Signal der Beginn einer guten Übertragung ist.

Die Nebengeräusche durch die Handhabung sind gut gedämpft und der Schalter arbeitet tatsächlich knackfrei. In Sachen Feedback habe ich das Mikro bei aufgedrehtem Schertler in die Nähe des Lautsprechers gehalten und erst bei sehr geringem Abstand fing es zu pfeifen an. Ganz klares Plus für Sennheiser.

Abschließend kann ich das Sennheiser jeder/m ambitionierten Sänger/in wärmstens empfehlen. Man bekommt viel Innovation für gutes Geld. Ein Grund, warum ich es dem etwas betagtem SM58 vorgezogen habe, denn Sennheiser ist ein Innbegriff für technisch innovative Produkte und real Made in Germany! UND: Man bekommt fürs Geld ein Mikrofon und nicht viel Zubehör mit einem Mikro!

Nachtrag: 6 Jahre im Einsatz und immer noch gut!!!
Ominaisuudet
Työnjälki
Ääni
21
5
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
le top!!
Fabrice7686 25.08.2015
Rien a dire.. c'est le top!
je l'utilise pour répété et faire des concert et le son est vraiment nickel.
le vents me la fait tomber deux/trois fois et il est vraiment très solide est na pas une rayure..pourtant il est tomber fort..
bref..un achat que je referais sans hésité et que je conseil.
Ominaisuudet
Työnjälki
Ääni
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Sennheiser Micro mit Stativ.
Burkhard4184 25.09.2015
Habe bei dem Preis gehofft, dass dieses Micro schon ok ist. Ja, ist es , sogar viel besser als erwartet. An unserer Gesangsanlage zeigt das Micro eindeutig, dass es ein Sennheiser ist. Bin echt zufrieden und kann das Teil nur empfehlen. Auch das Stativ ist gut. Sehr standsicher, was beim Gig wichtig ist.
Ominaisuudet
Työnjälki
Ääni
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ka
Guter Live-Sound für A-capella
Klaus aus S. 16.10.2009
Wir haben das E835 in einem a - capella Quartett im Einsatz, dort ist es das Mikro unserer Altistin, ihrer Stimme schmeichelt das Mikro am Besten, fanden wir.

Das E835 S ist sehr gut verarbeitet, liegt angenehm in der Hand, und hat einen Schalter, der lautlos arbeitet.

Vergleicht man den Klang des E835S mit dem eines Shure SM58 hat es einen "ehrlicheren" Klang - weniger Bass, dafür sehr viel Transparenz und eine gute Detailauflösung der Stimme.
Insgesamt klingt es - ohne weitere Klangregelung - in meinen Augen präsenter.

Es ist meines Erachtens nicht nur eine Alternative zum Referenzmikro SM58, sondern durchaus ebenbürtig, und das bei geringerem Preis.

Das Mikrofon in edlem bläulichen Vollmetallkorpus wird mit einer Tasche und einer Klemme geliefert.
Ominaisuudet
Työnjälki
Ääni
15
3
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta