Sonor DT 6000 ST Drum Throne

13

Drum Throne

  • From the 6000 Hardware Series
  • Saddle-shaped seat
  • New 2-segment clamp for maximum safety
  • New drum key holder at the bottom
  • Height adjustment via spindle
  • Reinforced braces
  • New rubber foot design
Myynnissä vuodesta Elokuu 2014
Tuotenumero 338300
Myyntierä 1 kappaletta
Fabric Textile
Design Of Seat Saddle Style
Height Adjustment Spindle Yes
With Backrest No
Removeable Backrest No
349 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Torstai, 25.04. ja Perjantai, 26.04. välillä.
1

13 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Vakaus

Työnjälki

11 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
very steady and comfy throne
OmarDrums 18.11.2020
i usually like saddle thrones cause i feel more steady and this is a very confortable one and very well made it's an upgrade for me i had a 600 series saddle but that seat was a bit uncomfortable specially for long hours and this definitely is much better, i highly recommend it
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Sonor drum Throne Dt6000 st
D.Keest 15.11.2023
Great, stable throne, comfortable, especially when sitting for a long time.
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
erstklassiger Maschinenbau trifft Ergonomie
Martin974 20.07.2017
Die tragende Metallkonstruktion ist super stabil, hervorragend verarbeitet und gut zu verstellen. Die Mechanik ist dieselbe wie bei dem runden 4000er Sitz, aber mit einer Ausnahme: Die Gewindespindel ist länger. Man kann diesen Sitz daher wesentlich höher einstellen, als die 59cm, die ich mit nur 1,87m Körpergröße brauche und er steht immer noch stabil.

Die Sattelform finde ich gut, sie bringt den Zusatzeffekt, dass man beim Hinsetzen automatisch "einrastet" und nicht ewig hin- und her-rutscht. Die Größe ist auch für "Luxus"-Hintern ausreichend.

Ein anderer Kunde spricht von weichem Polster. Das sehe ich etwas anders. Im Prinzip ist für langes Sitzen eine straffe Polsterung gut. Die Härte ist hier so wie bei dem 4000er. Aber die Fläche ist größer. Damit fühlt es sich schon etwas härter an, selbst wenn man, so wie ich 122kg wiegt. Aber: es ist alles noch im grünen Bereich.
Auch extrem empfehlenswert: es ist keine Kunstleder- oder Kunststoffsitzfläche, sondern mit Stoff bezogen. Das ist, wenn man viel schwitzt Gold wert.
Bester Sitz im ganzen Angebot!
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Super Drum Throne
Snooky 05.09.2015
Ich habe bisher immer Hocker mit runden Sitzen gespielt und mir nicht so viel Gedanken über die Wichtigkeit eines Drumhockers gemacht. Das ist wie mit Schuhen, die Füße trampeln jeden Tag auf diesem Planeten rum, da sollte man an den richtigen Stellen investieren. Genauso mit dem Drumhocker. Ich habe mir 2 zur Auswahl bestellt (einen mit rundem Sitz) und habe mich für den Sonor DT 6000 ST entschieden. Mir gefällt, dass man sehr stabil sitzt und die Sitzfläche doch weich ist. Stoffbezug ist für mich das Beste. Sonor Hardware ist einfach klasse und ich würde diesen Sitz jederzeit wieder kaufen. Ich habe das Gefühl dass es mein Spiel ruhiger und flüssiger macht, da ich eine super Stütze habe von der aus ich am Set agieren kann. Überlegt Euch bitte wo ihr am Set spart, denn der Hocker ist meist das erste. Ich bin sehr zufrieden!
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta