Thomann Classic Violinset 1/8

11

Violin Set

  • Size: 1/8
  • Made completely of solid wood
  • Fingerboard: Ebony (Diospyros crassiflora)
  • Top: Spruce
  • Back, sides and neck made of maple
  • Tuning pegs and chin rest: Jujube (Ziziphus jujuba)
  • Tailpiece with fine tuners
  • Matte lacquer
  • Made ready to play in Germany in the Thomann specialist string workshop

This set includes:

  • Violin
  • Composite-bow
  • Case with backpack straps
  • Rosin
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2016
Tuotenumero 377254
Myyntierä 1 kappaletta
Size 1/8
bow included Yes
case included Yes
fingerboard ebony
strings simple steel strings
131 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 9.04. - Keskiviikko, 10.04.
1

11 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

8 Arvostelut

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Buena toma de contacto
Javiolín 29.12.2018
El violín es lo que es: un producto fabricado en serie y con un precio muy muy asequible. Pero teniendo en cuenta que es un violín pequeño, y que el niño lo va a usar un corto plazo de tiempo, me parece perfecto ya que no merece la pena gastarse más dinero.
El sonido no es una maravilla, pero aunque lo fuera, un niño pequeño (de 4 ó 5 años) no se lo iba a sacar.
Por otra parte, el instrumento viene absolutamente con todo: violín con mentonera, almohadilla, las 4 cuerdas puestas, arco, resina y estuche.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Gutes Instrument für die ersten und zweiten Töne auf der Geige
Cornamuse 07.04.2019
Habe das Instrument (1/8) für meine damals vierjährige Tochter gekauft, die sich sehnlichst eine Geige zu Weihnachten wünschte. Bei der Größe habe ich mich sehr verschätzt, deshalb musste der Unterricht dann erst einmal mit einem 1/16- Leihinstrument beginnen. Das Griffbrett der Thomann-Geige ist vergleichsweise breit, so dass es, auch als der Arm eigentlich schon lang genug war, noch eine Weile gedauert hat, bis sie auf der eigenen Geige auf den tiefen Seiten greifen konnte. Inzwischen ist das aber keine Schwierigkeit mehr. Der Klang ist für die Größe der Geige erstaunlich voll und tragfähig. Natürlich klang das Leihinstrument vom Geigenbauer brillianter, aber da lagen auch ein paar Preisklassen dazwischen. Die Stimmung hielt nach kurzer Zeit und die Saiten stimmen rein, der Klang ist gut und sauber. Das Aussehen ist gefällig. Meine Tochter findet das matte Outfit schicker, als das hochglänzende Leihinstrument. Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung.
Problematisch war der Bogen, der sich nur mit Gewalt spannen ließ und die Spannung nicht hielt. Da die Geige nicht sofort in Gebrauch ging, haben wir das erst recht spät bemerkt. Der Bogen wurde trotzdem anstandslos umgetauscht. Super Service! Es brauchte auch nicht das gesamte Set getauscht zu werden, was ärgerlich gewesen wäre, denn mit der Geige sind wir ja sehr zufrieden.
Kurz: ein mehr als brauchbares instrument für einen ambitionierten Anfänger! Und ein großes Lob an den Thomann-Service!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
MN
Bon produit
Mamie Nova 21.04.2020
J’ai acheté ce violon pour ma petite-fille de 6 ans. La housse est parfaite pour un transport en toute sécurité, les enfants ne sont pas toujours très soigneux, et il n’y a eu aucun problème. Le son est correct, c’est un bon violon d’étude, pas très esthétique, mais correct.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Tolles Einsteigerinstrument für Kinder
Tuntematon 08.01.2017
Nachdem mein Kleiner erfahren hat, dass ich mit 5 Jahren Geige gelernt habe wollte er auch damit anfangen. Bei allem Vorbehalt in dem Alter (4 1/2) ist es schön zu so einem Preis die Möglichkeit zu haben erste Erfahrungen zu sammeln.

Toll ist, dass auch gleich Koffer und Collophonium mit an Bord sind und gleich losgelegt werden kann.

Der Klang ist erwartungsgemäß nicht der Hammer, was aber wohll eher an der Größe liegt und für den Zweck auch eher Nebensache.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta