Thomann Percussion Starter Set

9 Asiakkaiden arviot

4.1 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

9 Arvostelut

Thomann Percussion Starter Set
159 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 3-4 viikon sisällä
Saatavilla 3-4 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
EL
Eine gute Sache für den Anfang
Ev. Luth. 30.10.2009
Als in unserem Chor der Wunsch laut wurde, unsere neuen Lieder mit Rhythmus zu begleiten, stand zunächst einmal die Frage nach den passenden Instrumenten im Raum. hier kam nun das THOMANN PERCUSSION STARTER PAKET ins Spiel.

Eine gute Mischung an Percussion-Instrumenten ermöglichte es uns einen Überblick über unterschiedliche Möglichkeiten der Klangerzeugung kennen zu lernen und nach Bedarf in unseren Liedern einzusetzen. Ausschlaggebend war neben der Vielfalt an Instrumenten in diesem Paket, der Preis und die Möglichkeit mit der dazugehörigen Tasche die Instrumente zu transportieren und auch zu lagern. Instrumente selber machen einen guten Eindruck und sie sind durchweg brauchbar.
Inzwischen haben wir unsere Rhythmusinstrumente ergänzt um weitere, aber die Basis bildet immer noch das Percussion Starter Paket von THOMANN.
Ääni
Työnjälki
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Rockbag RB22781 Dual Percussion Bag
Kisselan 21.10.2009
Hallo Zusammen, Das Percussions Bag von Rockbag ist der Hammer!

- Sie ist Wasser Abweisend!
- Die Resiverschlüsse klemmen nicht und sie verhacken nicht mit dem Innenleben
- Die Tasche ist sehr gut Vernäht.

Im unteren Fach der Tasche ist eine Trennung, die Verhindert, dass eure Perkussion nicht aneinander schlägt oder zerkratzt. Teilweise sind die Fächer noch mal mit einem Filz überzogen.

Die Tasche ist nicht schlecht für Leute, die nicht ganz soviel Perkussion haben aber eine Tasche zum mitnehmen benötigen. Im Oberen Fach befindet sich zudem noch Fächer für Kugelschreiber, Visitenkarte usw. Für den Preis erhaltet ihr eine sehr gut verarbeitet Percussions Bag. Ich hoffe, dass euch meine Meinung weiter hilft. :)
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
EA
Instrumente gut, aber Tasche großenmäßig unbrauchbar
Elisabeth A. 19.07.2012
Die Qualität der gelieferten Instrumente ist wirklich gut - sowohl Klang als auch Verarbeitung. Leider wurde bei der Zusammenstellung dieses Sets allerdings nicht darauf geachtet, dass die gelieferten Instrumente auch wirklich ín die Tasche passen.

Einige Instrumente sind viel zu lang dafür (z.B.:Guiro). Wenn ich mir ein Set inkl. Tasche kaufe dann erwarte ich schon, dass die einzelnen Komponenten zusammenpassen!

Leider ist das hier absolut nicht gegeben - daher gibt es von mir als Gesamtbewertung ein "nicht zufrieden". :-(
Ääni
Työnjälki
4
3
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Echt Praktisch
Trashdiver 28.06.2010
Der Percussion Bag ist ein echt Praktisches Täschchen! Ich Transportiere damit Kabel, Putzmittel, Saiten und was man so dabei hat wenn an auf ein Konzert fährt, allerdings würde ich keine Teuren Percussion Instrumente darin rumfahren! Wie bei den meisten Softbags von "Rockbag" ist zwar die Verarbeitung sehr gut, leider fehlt es wieder einmal an ausreichender Polsterung für empfindlicheres Equipment!
3
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Da
Leider nur von kurzer Dauer!
Daniel aus P. 15.10.2010
Auch ich bin ein Fan von aufgeräumten Equipment. Diese Tasche macht Sinn, dachte ich mir. Fächer für jeden Shaker. Leider bin ich mal wieder von der Rcokbag Qualität enttäuscht. Und zwar genau vom Reissverschluss. Dieser ließ sich zu Anfangs schon schwer bewegen. Nun geht gar nichts mehr und ich muss die Tasche umtauschen. Das Prinzip ist gut, die Qualität mangelhaft. Hier hinkt Rockbag in der Verarbeitung gegenüber anderer namenhafter Hersteller leider immer noch hinterher.
1
3
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Endlich aufgeräumt!!! Absolut Road-Tauglich!!
JoachimL 19.10.2009
Welcher Trommeler kennt das nicht: ständig fliegen die Percussion-Instrumente in irgendwelchen Ecken umher - und das ist ja nicht unbedingt zuträglich. Die Tasche ist groß genug für den Percussion-Kleinkram. Die Verarbeitung ist echt super - wie man es von den "Rockbags" eben kennt.
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Klein - praktisch - einfach sehr gut
Drumix 31.03.2010
Habe mir das "kleine" Model zugelegt und bin begeistert! Man kriegt das ganze Kleinzeug rein und kann es gut ordnen. Ich habe mittlerweile zwei von den Teilen für unterschiedliche Ausrüstungen und möchte es nicht mehr missen.
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Tolle Aufbewahrungstasche
Ralf782 21.01.2012
für den ganzen Kleinkram, das sich in einer Percussion Stimme findet. Viel Stauraum und durch die Fächer sehr übersichtlich. Unsere Drummer sind begeistert und die Zeiten der Wühltasche (und Beschädigungen) sind vorbei.
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
b
empfehlenswert
bestage 19.12.2009
wer will schon den ganzen Rappelkram einzeln oder in der ALDI-Tüte rumtragen
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Thomann Percussion Starter Set