ujam Virtual Guitarist Bundle

3 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni/laatu

Kapasiteetti

1 Arvostelu

ujam Virtual Guitarist Bundle
389 €
sis. ALV
Saatavilla nyt
Saatavilla nyt

Voimme lähettää ladattavan lisenssin välittömästi, kun olet ostanut tämän tuotteen.

Tietoa lähetyksestä
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Inspirierend
Netsrak007 07.10.2019
Das ujam Guitarists-bundle ist die konsequente Weiterentwicklung der alten Virtual Guitarist Serie von den Machern der alten Virtual Guitarist Serie.
Der Preis tat schon etwas weh, aber im Bundle rechnet man sich den Preis im Kopf so lange schön, bis man es endlich bestellt.
Man braucht schon etwas Geduld im Download, da die Samples üppig bemessen sind. Dafür kommt vom ersten Moment Spielfreude auf, sowohl in der Vielfalt der Spielweisen, wie auch in den Soundmöglichkeiten.
Durch den intuitiven Abruf der vielen Gitarrenriffs, fällt das Komponieren wieder ein Stück leichter. Ich hatte schon einige Male "aus Versehen" einfach mal einen beliebigen Riff in einen bestehenden Drumloop integriert, was zu teilweise bemerkenswerten Ergebnissen führte.
Klare Kaufempfehlung für Songwriter, die entweder nicht der Gitarre mächtig sind oder "mal schnell" etwas ausprobieren wollen.
Kleiner Praxistipp: Als Soundalternative gerne auch mal die internen Soundeffekte und Verzerrungen deaktivieren und Drittanbieter-Guitarstack-PlugIns ausprobieren. Das erhöht die Soundvielfalt noch einmal erheblich.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni/laatu
Kapasiteetti
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

ujam Virtual Guitarist Bundle