Voggenreiter Acoustic Guitar 1

144

Course Book for Acoustic Guitar

  • For self-study and lessons
  • By Ulrich Türk and Helmut Zehe
  • ISBN: 9783802402463, Publisher's no. VOGG 0246-3
  • Format: 21 x 28 cm
  • 188 Pages
  • In German
  • Includes CD with demo versions
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2005
Tuotenumero 180817
Myyntierä 1 kappaletta
for Children No
Suitable for Group Lessons Yes
for Song Accompaniment No
for Classic Guitar No
With Chords No
Incl. Notes Yes
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
28 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1

144 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

48 Arvostelut

A
Kitaransoitto-opas
Tuntematon 09.11.2015
Tilasin kyseisen oppaan samalla kertaa ensimmäisen akustisen kitaran oston yhteydessä. Opas on saksankielinen, eli tässä tapauksessa olisi erittäin suotavaa osata saksaa. Koin kuitenkin, että kuvituksesta oli minulle apua. Opas kuului tilaamaani valmispakettiin, joten ilman sitä tämän vieraskielisen opuksen tilaaminen olisi todennäköisesti jäänyt tekemättä.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Harley Benton Guitar
Tuntematon 02.04.2016
The best value for money guitar I ever had.

Like Harley Benton.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Gutes Konzept
Sebastian999 16.10.2009
Ich benutze diese Gitarrenschule für den Gitarrenunterricht und habe damit gute Erfolge erzielt. Speziell die schon etwas älteren Schüler ab 12 Jahren sind sehr froh nicht nur Kinderlieder vorgesetzt zu bekommen. Die Autoren haben eigene Übungsstücke geschrieben, auf den jeweiligen Kenntnisstand abgestimmt aber relativ peppig und durch gute Begleitstimmen für den Lehrer aufgewertet. (für den Schüler auf CD dabei)

Bemerkenswert finde ich hierbei das zügige Vorgehen im rythmischen Bereich, was sehr schnell zu ansprechende Melodien auch mit wenigen Tönen führt. Zusätzliche haben die Autoren natürlich auch die Standards sowohl in Klassik als auch Rock/Pop nicht vernachlässigt.
Das Beste ist für mich ist allerdings, dass in den ersten Lektionen komplett auf den Fingersatz der rechten Hand verzichtet wird. Dadurch kommen die Schüler schneller zum ersten Erfolg, was in unserer schnelllebigen Zeit wichtig ist, denn auch hier beim Hobby haben manche Eltern hohe Ansprüche. In einem späteren Kapitel wird dann der Fingersatz an bereits bekannten Stücken vorgestellt und die Schüler lernen ihn quasi nebenbei.

Der Einstieg in die Akkordbegleitung in einem seperaten Teil ist speziell für ältere, die schnellstmöglich Ihre Lieblingssongs begleiten möchten hervorragend.
Man kann wunderbar mit beiden Teilen parallel arbeiten, da sie nicht aufeinander aufbauen.
So kommt man schnell zu Grundkenntnissen in Melodiespiel und Akkordbegleitung, was dann im dritten Teil hervorragend zusammnegeführt wird.

Insgesamt eine gute Grundlage für alle Bereiche und Altersstufen mit guter Fortsetzung.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
9
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Toller Anfang
Edith 08.10.2009
Ich habe das Buch mit einer neuen Gitarre gekauft. Die Aufmachung ist serh gut und der Inhalt sehr gut verständlich, auch für Kinder und Jugendliche. Meine 15 jährige Tochter hat schon sehr lange den Wunsch Gitarre zu lernen.
Mit dem Buch konnte meine Tochter gleich ohne Gitarrenlehrer sich die ersten Lieder einüben. Ich durfte mir dann jeden Abend die ersten Erfolge anhören. Es hat den Wusch verstärkt professionellen Gitarrenunterricht zu nehmen, da es sehr einfach erklärt ist und sich auch gut für das Erlernen der Handgriffe eignet. Die Gitarrenlehrerin ist von dem Buch sehr angetan und wird es im Unterricht mit verwenden. Sie haben sich schon gemeinsam ein paar Lieder für den Anfang herausgesucht. Jetzt will meine kleine Tochter auch noch mit dem Buch anfangen sich selber etwas beizubringen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta