Vovox link protect S 2x500 XLR Pair

16

Microphone Cables

  • 2x XLR 500 (matching pair)
  • 2 Pieces selected balanced cables (shielded)
  • High-quality guitar and instrument cable with exceptional sound characteristics
  • Clean, defined and detailed signalling due to the special design
  • 3 wires (separate ground conductor)
  • Double polymer coating
  • Neutrik with gold contacts
  • Length: 500 cm
  • In a plastic case
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2010
Tuotenumero 244329
Myyntierä 1 pari
Colour Black
Length 5,00 m
Connector 1 XLR 3-pol female
Connector 2 XLR 3-pol male
414 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 24.04. ja Torstai, 25.04. välillä.
1

16 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

5 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
High Quality
Tuntematon 07.03.2016
These sound as good as they look, with high quality components, and even a preferred signal direction (which I've never heard of before). They are surprisingly light. There is one very tiny issue: I will need to pad out the carry case they arrived in, with a little foam, so they do not rattle around in transit. But that is not a big enough problem to merit losing a star. The customer service from Thomann is first class too.
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AT
Great quality and great sounding
Adam T 30.05.2018
Im using these cables to connect my Synergy SYN-2 preamp to my interface, they sound really great and without any noise , even they are surrounded by a lot electric devices.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
RC
Vovox. Punkt.
Ralf C. 03.02.2012
Ja, es ist teuer. Aber auch kompromisslos gut. Nachdem ich bei Gitarrenkabeln den Unterschied von Vovox zu anderen Kabeln sehr deutlich wahrgenommen hatte, wollte ich die Mikrofonkabel im Studio testen und siehe da - v.a. bei dynamischen Mikros ist eine klarer Zugewinn an Klang zu verzeichnen - andere Kabel klingen im Vergleich dazu hörbar muffiger. Natürlich hört man solche Unterschiede nur, wenn die Kette stimmt - in meinem Fall nehme ich mit hochwertigen Preamps (Neumann OV 56, Telefunken TAB 276, Neve, Great River etc.) und SSL-X-Logic-Wandlern auf und höre über KRK Exposés ab, der Raum stimmt ebenfalls. Der Austausch des Kabels sorgt bei mir dazu, dass ich bestimmte Frequenzen jetzt nicht mehr korrigieren muss. Die Verarbeitung ist natürlich auch Vovox-like großartig.

Ob das gematchte Paar irgendwelche hörbaren Auswirkungen hat im Vergleich zu zwei einzelnen Kabeln kann ich nicht beurteilen. Ich benötigte aber sowieso zwei Kabel, und da der Preis identisch ist, hat man so noch ein nettes Köfferchen.
Työnjälki
2
3
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
W
Trotz Länge von 5m keine Verluste wahrnehmbar
Wollte-auch-mal-was-sagen 13.02.2022
Ich war nicht skeptisch, aber abgeschreckt von dem vermeintlich hohen Preis, habe aber dann dennoch den (bei Thomann aufgrund des Rückgaberechts risikolosen) Versuch gewagt.
Das Kabel hat bei mir ein paar Stunden Einspielzeit benötigt, wieß aber schon beim ersten Anschluss das davor verwendete, mittelpreisige XLR-Kabel in die Schranken. Angeschlossen wird eine hochwertige Phono-Vorstufe an einen hochwertigen Röhrenverstärker. Das Signal ist lauter, die Höhen klar, das ganze Klang-Spektrum kann wahrgenommen werden. Obwohl 5m Länge und Kreuzen mit anderen Leitungen, sind keine Einstreuungen festzustellen, was bei dieser Länge meine Hauptsorge.
Die Verarbeitung ist gut, die Stecker sitzen fest, trotz der Schirmung ist das Kabel nicht steif.
Ich will keinen Kabel“klang“, sondern ein präzise Übertragung und die ist gegeben, was Vergleiche mit kurzen, ebenfalls hochwertigen XLR-Kabeln ergeben haben. Die gemachten Kabel übertragen rechts wie links in gleicher Güte. Für mich im Nachgang angesichts derLeistung ein Kauftipp.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta