Yamaha YFL-372 H Flute

4

Transverse Flute with B Foot

  • Intermediate model
  • Ring keys
  • Pointed arm design
  • Offset G
  • E-mechanism
  • Sterling silver headjoint
  • Body, foot and keys made of nickel-silver
  • New shape of the key arms
  • Completely silver-plated
  • CY headjoint with poly-conical curve for excellent response and warm, rich sound
  • Ergonomic key layout design
  • Incl. case
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2016
Tuotenumero 388114
Myyntierä 1 kappaletta
Head Joint (Material) Silver
Material Nickel Silver Plated
Machine Head Material Nickel Silver, Silvered
Lip Plate Material Silver
Riser (Material) Silver
French Pointed Arms Yes
E Mechanism Yes
Offset Yes
Inline No
C Foot No
B Foot Yes
Incl. Case Yes
1 599 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 3-4 viikon sisällä
Saatavilla 3-4 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

4 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
sehr zufrieden
Tuntematon 09.10.2016
YAMAHA-Querflöten zeichnen sich durch eine solide Verarbeitung aus, sie sind robust und langlebig und haben sich in Musikschulen (Leihinstrumente) und Blaskapellen (die spielen auch draußen) bestens bewährt. Auch meine YFL-211 ist seit vielen Jahren sehr viel im Einsatz und ist trotzdem noch in einem tadellosen Zustand.

Nun wollte ich aber eine Flöte mit Ringklappen und H-Fuß haben. Die YFL-372 H hat außerdem noch einen Silberkopf, was zur Klangverbesserung beiträgt. Mit der Spitzdeckelmechanik und dem edlen Etui sieht die Flöte schon recht professionell aus.

Die YFL-372 H liegt gut in der Hand. Die Töne sprechen in allen Registern und Lautstärken sehr gut an, die Intonation ist ausgeglichen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Flöte ist ein guter Kompromiss zwischen der einfachen Schülerflöte und den sehr viel teureren Profiflöten, hat ein gutes Preisleistungs-Verhältnis, ich würde sie weiterempfehlen.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
11
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Yamaha XFL 372-H
Jewls 03.08.2018
Ein sehr gutes Mittelklassemodell.
Weiche, volle Töne, super leichte Ansprache.
Die Verarbeitung der Mechanik ist einwandtfrei. Alle Teile lassen sich leicht ineinander stecken und wieder trennen.
Die Tragetasche ist hochwertig, Der Hartschalenkoffer ist weich gepolstert und gut verarbeitet.
Als Zubehör gibt es nur einen Reinigungsstab aus Holz. Ein bisschen mau für den Preis, aber gut. Pflegezubehör ist nicht so teuer.
Gutes Modell, auch geeignet für Anfänger, die keine Ahnung haben. Auch wenn sie teuer ist, besser mit einem teuren Modell anfangen, als mit einer billig verarbeiteten Flöte. Die Erfahrung habe ich gemacht und ich bereue den Kauf nicht.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
6
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
bonne réception d'une flûte traversière
Tuntematon 16.11.2022
Livraison effectuée dans les délais annoncés et en bon état.
Utilisation sans problème.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta