Zultan 18" Dark Matter Holey Crash

6 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

5 Arvostelut

Zultan 18" Dark Matter Holey Crash
149 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla pian (2-5 päivässä)
Saatavilla pian (2-5 päivässä)

Tämä tuote on tilattu ja saamme lisäerän tätä tuotetta varastoon muutamassa päivässä.

Tietoa lähetyksestä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Zum Probieren gekauft und behalten
Joners 13.11.2019
Mein erstes gelochtes Crash. Daher musste ich mich erstmal an den Klang gewöhnen.
Eine schöne Mischung aus Crash und China Becken.
Sehr schnelle Ansprache und dafür das es Dark heißt und 18'' hat, bei starkem spielen recht spitz.
Sehr durchsetzungsstark! Für meinen Geschmack nichts zum "Druchriden." Aber eine schöne Ergänzug zu meinen anderen Becken.
Optisch wunderschön. Da gibt es garnichts zu meckern.
Man sollte sich bewusst sein, dass das Ding die Sticks schwarz färbt, was man dann auch sehr schnell auf weißen Schlagfellen wiederfindet.
Kann also nur empfehlen das Stück mal auszuprobieren.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Impresionante y de calidad
Dasixna 24.10.2022
Descubrí Zultan por casualidad, oyendo las muestras de audio decidí darle una oportunidad y compré los crashes de 16" y 18" con acabado Dark Matter. El resultado ha sido impresionante, hasta el punto de no volver a comprar otras marcas. Sonido amplio, con ataque rápido buen brillo y sustain, fabricación cuidada, y duraderos, perfecto para hacer metal cañero y/o con muchos detalles. Este Hole Crash 18" Dark Matter, ha acompañado a un juego de Hi Hat 14" Dark Matter en mi último pedido, y han sustituido respectivamente a mis antiguos Zildjian 14" ZXT, y este a un China 18" Zildjian, ya que al final me he decidido por un sonido más lleno, mezcla entre Crash y Splash, pero con el "grosor" de sonido de un plato de 18", y no usar un plato China. Espectacular. Conforme pase el tiempo me haré el set completo de Zultan Dark Matter.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
JW
Wie alle anderen Zultanbecken
JJ W. 11.11.2022
Satter, tiefer und trashiger Sound, der wirklich gefällt.
Leider hat Zultan von mir etliche Chancen gekriegt, aber fast jedes Crashbecken von Zultan hat bei mir eine Lebenszeit nach der man beinahe die Uhr stellen kann. In etwas unter einem Jahr entwickeln sich Risse die den Sound beeinträchtigen, und nach ca. 1 Jahr ist der Sound deshalb schlecht, und wenige Monate später unbenutzbar.
Dieser Kauf ist jetzt das exakt sechste zerschlagene Zultanbecken, so dass ich für mich sagen kann, dass das Problem mit der Marke zusammenhängt - andere Hersteller haben dieses Problem bei mir nicht.
Zultanbecken scheinen einfach mit etwas härteren Spielarten nicht zurechtzukommen, und ich bin nur Gelegenheitsspieler.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Petite touche bien sympa !
Ecto 01.03.2023
Je recherchais une cymbale pour faire des accents dans des morceaux ainsi que des parties breakdown/pont mais je ne voulais pas de China. Je me pencher sur cette cymbale et je ne suis pas déçu !
Pour la solidité je n'ai pas encore assez jouer. Je l'ai associée à une crash Zultan Q séries 18" et une crash Zultan Cas 19"
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Geschackssache
Dunstkreis 15.12.2023
Bevor die Inflation den Instrumentenkauf entgültig zur Luxussache macht, habe ich beschlossen, nochmals großzügig Ersatz- und Verschleißteile sowie auch mehrere Becken mit verschiedenen Klangcharakteristika zu kaufen.
Dabei ist mir ein 18"er Lochcrash in Brilliantfinish eines anderen Herstellers in derselben Preisklasse untergekommen, in das ich mich vom ersten Schlag an verliebt habe - das Highlight in meinem Rockset.
Jetzt wollte ich für mein zweites Set in der Bluesband dieselbe Klangcharakteristik haben, nur etwas dunkler, weswegen ich mir die 17", 18" und 19" Dark Matter Holey Crashes zum Testen bestellt habe.
Behalten habe ich mir das 19", die 17" und 18" gehen leider zurück, weil sie zwar einen schönen dunklen Klang erzeugen, jedoch im Vergleich zu den anderen Becken im Set (alte Paiste 2002) zu leise und träge sind und ich es hasse, einzelne Chrashbecken härter anfassen zu müssen als die anderen (hatte das Problem schon mal mit einem 18"er Crash aus der Q-Serie von Zultan).
Das 19"er hat dann gerade genug Masse (dunkle Materie?) um mit den anderen lautstärkemäßig mithalten zu können.

Fazit: wer bereits leisere Becken in seinem Set hat, kann hier eine Bereicherung in der Klangpalette erfahren, für ein lautes Rock-Setup sind diese Becken (17" und 18") nach meinem Geschmack zu schmalbrüstig.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Zultan 18" Dark Matter Holey Crash