Bach TB-450B Bb/F-Trombone

11

Trombone ténor Sib/Fa

  • Corps en laiton verni
  • Rotor de quarte standard
  • Open Wrap
  • Perce L: 13,90 mm
  • Diamètre du pavillon: 216 mm
  • Coulisse intérieure en maillechort chromé
  • Coulisse extérieure en maillechort verni
  • Corps avec vibration libre grâce à 3 points de fixation de la boucle de Fa
  • Housse Bach SPS avec sangles sac à dos et embouchure Vincent Bach 6 1/2AL incl.
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Décembre 2018
Numéro d'article 454744
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Open wrap Oui
Matériau du pavillon Laiton
Matériau des coulisses extérieures Maillechort
Etui rigide ou housse Oui
Pavillon 13,90 mm
Finition Vernis clair
1.666 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 4-5 semaines
Disponible sous 4-5 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

11 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

7 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Ausgezeichnet
Johnny831000 25.04.2019
Sehr gute Posaune spricht sehr gut an und das mitgelieferte Mundstück ist auch sehr gut zu spielen. Lieferung und Service ausgezeichnet.
Werde sicherlich noch viel Spaß mit dem Instrument haben.

Fazit: Preis Leisung Ausgezeichnet
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PJ
Schönes Instrument
Posaune Jupp 20.01.2020
Von Hause aus Tenorhornist spiele ich gewöhnlich ein wirklich großartiges K+H 78/4. Ich hatte aber Lust darauf, nach 30 Jahren Musik noch einmal etwas Neues zu lernen. Darum habe ich mir die Bach TB450 als „Lerninstrument“ zugelegt.
Frisch ausgepackt macht die Posaune einen sehr guten Eindruck, Farbe und Lack gefallen. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein, weiteres zeigt jedoch erst die Zukunft. Ein paar Kleinigkeiten trübten hier aber den ersten Eindruck: leider waren weder der Haupt- noch der Quartventilstimmzug gefettet. Darüber hinaus hakte auch das Quartventil selber etwas. Zum Glück gehört entsprechendes Zubehör in jeden ordentlichen Instrumentenkoffer, so war hier schnell Abhilfe geschaffen. Einen absoluten Anfänger oder Wiedereinsteiger hätte dies eventuell überfordert, gibt die Posaune mit „hängen gebliebenen“ Quartventil praktisch gar keinen ordentlichen Ton von sich.
Im Vergleich zu meinem Bariton spricht die Posaune nicht ganz so spontan an, grade die Töne in den tieferen Zügen bedürfen ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Hat man sich daran gewöhnt, kann man auch hier der Posaune ein sanftes Piano entlocken. Die Intonation gelingt mit ein bisschen Übung auch sehr gut über die gesamte Range hinweg.
Das mitgelieferte originale Gigpack bietet einen guten Schutz und ausreichend Platz um neben der Posaune noch Zubehör wie Mundstück, Fett und Öl sowie das Yamaha Silent Brass System aufnehmen zu können. Zudem kann es sowohl als Rucksack als auch per Schultergurt getragen werden. Sehr hilfreich, wenn man mehrere Instrumente inklusive Notentasche transportieren muss.
Alles in allem eine schöne Posaune für einen ambitionierten Anfänger. Auch einer Verwendung im Orchester steht nichts im Weg. Sollte ich einmal komplett umsteigen wollen, würde ich mir aber wohl ein hochwertigeres Instrument mit etwas weicherer Ansprache zulegen. Gewünscht hätte ich mir eine etwas gründlichere Vorbereitung des Instrumentes vor dem Versenden.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Herfried 05.05.2022
Optisch ein Hingucker mit seiner schlanken Form und auch im Sound absolut okay, eher warmer Klang, leider nicht so "voll" wie ich ihn mir gewünscht hätte. Vom Handling her war der Ventilhebel für mich unbequem gelegen/zu führen (ich habe eher breite Hände bzw. eine große Handspanne), daher kam sie letztlich für mich nicht in Frage. Ein Plus fand ich allerdings den "Koffer", sehr solide, gut gepolstert, viele Taschen, trotzdem leicht.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Sehr zufrieden
TutenUndBlasen 09.05.2019
Instrument für fortgeschrittene 15-jährige gekauft. Big Band, Orchester-Ensembles.
Voller, warmer Klang. Lage der Quartventil-Klappe komfortabel. Das Instrument ist für kleine Hände aber ungeeignet, da der Rohrabstand relativ groß ist. Anschlag des Außenzuges ist gedämpft, so dass es beim Einziehen nicht so knallt (super!)
Mitgelieferte Gig Bag hat leider ein hässliches Braun, haben wir allerdings direkt durch das stabilere Thomann Trekking Case ersetzt.
Noch keine Langzeiterfahrungen, wirkt aber sehr gut verarbeitet.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation