Bärenreiter Bläser Gotteslob 1 Bb

6 Évaluations des clients

3.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

2 Commentaires

Bärenreiter Bläser Gotteslob 1 Bb
12,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Die Stücke des Bärenreiter Bläser Gotteslob werden gespielt bei kirchlichen Veranstaltungen.
Anonyme 29.03.2016
Die Nummern orientieren sich exakt an dem neuen Gotteslob. Die Anzahl der Liedstrophen sind angegeben. Die Auswahl der Stücke deckt fast alle kirchlichen Anlässe ab. Allerdings fehlen sehr viele Prozessionslieder, besonders für Fronleichnam und Bittprozessionen. Dafür ist dann zusätzlich das Prozessionsbüchlein (Bistum Würzburg) notwendig. Fast zu allen Stücken gibt es ein Vorspiel, das man auch weglassen kann. Die Stücke hören sich auch mit einer kleinen Besetzung sehr gut an und sind leicht spielbar. Es macht Spaß Stücke zu spielen, die bisher nicht für Blaskapellen erhältlich waren. Ein alphabetisches Inhaltsverzeichnis am Ende des Buchs ist sehr nützlich. Besser wäre noch ein zusätzliches Verzeichnis welches Stück zu welchem Anlass passt. Das Format ist sehr gut und kann auch ohne Notenständer gehalten werden (z.B. bei der Trompete). Die Noten sind sehr gut lesbar und das Papier hält einiges aus. Das Bläserbuch zum Gotteslob ist besonders geeignet für Blaskapellen, die öfter hl.Messen oder kirchliche Veranstaltung umrahmen oder musikalisch begleiten. Diese Bewertung bezieht sich auf alle zugehörigen Stimmen des Bläserbuchs zum Gotteslob.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Dürftige Auswahl an modernen Liedern
DrummerSonor-Force3000 16.10.2017
In der Sammlung befinden sich größtenteils traditionelle, alte Lieder - nur wenige neuere Lieder haben es in die Sammlung geschafft - deshalb für mich, der häufig einen modernen Kirchenchor begleitet, völlig unbrauchbar.
Wollte mir das transponieren der üblicherweise vorliegenden C-Stimme ersparen - hat somit nicht sollen sein - deshalb gehen die 3 Büchlein wieder zurück.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Bärenreiter Bläser Gotteslob 1 Bb