B&S 3137/2-L Challenger II L

2

Trompette en Sib

  • Corps en laiton
  • Perce: ML - 11,66 mm
  • Pavillon 1 pièce en laiton martelé à la main
  • Diamètre du pavillon: 122 mm
  • Pistons en monel
  • Branche d'embouchure en laiton
  • Coulisses extérieures en maillechort
  • Butée sur la coulisse du 3e piston
  • 2 clés d'eau
  • Finition: Vernis clair
  • Embouchure et étui rigide Prestige incl.
Référencé depuis Juillet 2000
Numéro d'article 133886
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Pavillon Medium Large
Matériau du pavillon Laiton
Matériau des pistons Monel
Matériau de la branche d'embouchure Laiton
Finition Vernis clair
1 pièce Oui
Embouchure incluse Oui
Etui rigide / housse incl. Oui
2.239 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

A
son au top
Alain525 22.03.2012
vernis un peu léger, se pique, sinon un trés bon modèle chez B&S
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
o
Besser geht's kaum noch
olee 22.05.2010
Vor etwa 25 Jahren fing ich mit Trompete an, wechselte dann aber auf Tuba und bin lange dabei geblieben. Durch Studium und Beruf kam ich leider ganz davon ab. Vor ein paar Monaten kaufte ich dann eine 70 Jahre alte Nikkan-Trompete (Vorläufer von Yamaha) zum Üben. Dafür reichte sie wohl, aber ich wollte gerne was besseres.

Die B&S 3137 Challenger II bietet meiner Ansicht nach für ihren Preis sehr viel. Sie spricht sehr leicht an, klingt für meinen Geschmack einfach perfekt, ist absolut makellos verarbeitet und läßt für mich insgesamt nichts zu wünschen übrig. Das Üben macht mit ihr viel mehr Spaß, es gibt einfach mehr Erfolgserlebnis und weniger Mühe.

Das mitgelieferte Mundstück 1 1/2c fand ich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, mit etwas Übung klingt es aber in den tiefen Lagen deutlich voller und in den höheren angenehmer und definierter als ein 7c. Da braucht es dann aber auch recht kräftige Lippen und Kondition - es ist wohl eher für Profis gedacht.

Der Koffer ist innen und außen ein Schmuckstück und kann einiges aushalten. Zusätzlich passen noch ein Notenständer, zwei Mundstücke und viel Zubehör hinein. Wäre er nicht im Lieferumfang gewesen, hätte ich mir genau so einen gekauft.

Die B&S 3137 Challenger II ist ganz offensichtlich eher für professionelle Musiker gedacht, aber auch motivierte Anfänger werden an ihr viel Freude haben. Mit so einem professionellen Instrument macht es einfach mehr Spaß.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation