Elixir 125 Acoustic Bass SingleString

3

Corde à l'unité

  • Pour basse acoustique
  • Tirant: 125
  • Revêtement Nanoweb
Référencé depuis Novembre 2009
Numéro d'article 238057
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Tirant des cordes 125
Matériau Revêtement
13,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

3 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SS
Ideale Ergänzung...
Sören S. 19.03.2018
...zum 4er-Satz für den Akustikbass.
Schlabbert nicht, klingt auch akustisch sauber und durchsetzungsfähig.
Den letzten Satz hatte ich 18 Monate auf dem Bass. Langsam wurden sie nach dieser Zeit und intensiver Probenarbeit mit etlichen Konzerten optisch und akustisch glanzlos, was aber hier Meckern auf hohem Niveau ist, weil sie selbst zum Schluss noch besser klangen und sich bespielen ließen als vergleichbare Saiten nach 3 Monaten.
Nichts anderes mehr!
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Entspricht dem Saitensatz für Akustikbass
Andreas85 24.02.2013
Zur Ergänzung des 4er-Satzes wurde die B(H)-Saite geordert. Eingesetzt wird der Satz auf einem Warwick Alien Rockbass Deluxe Akustikbass (5-S.). Die mitgelieferten Saiten (Optik: Bronze, rötlich) klingen zwar gut und sehr kernig, sind richtig dick (B-Saite 135), erzeugen aber doch sehr viel Nebengeräusche vor allem beim Lagenwechsel. Die glatteren Elixir-Saiten (Optik: Messing, gelblich) klingen immer noch gut, geben aber deutlich weniger Nebengeräusche ab. Diese sind jedoch nicht gleich Null, denn es sind ja Roundwounds. Die Thomastik-Saiten (auch geordert) sind noch dünner und etwas rauher als die Elixir, haben aber einen anderen, weicheren Sound. Hier fehlt mir noch die B-Saite (118), die einzeln schwer zu beschaffen ist.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation