Gewa Pure CVA 04 Viola Case 39,5cm

2

Etui pour alto

  • Coque en polystyrène extrudé
  • Revêtement imperméable vissé avec poche pour partitions
  • Rembourrage au niveau du fond et éclisses
  • Système de suspension
  • Bandoulière
  • Extérieur en Tex bleu foncé
  • Doublure intérieure en velours bleu foncé
  • Poids: env. 2,3 kg

Dimensions intérieures:

  • Extrémité supérieure: 205 mm
  • Extrémité inférieure: 245 mm
  • Longueur du corps: 395 mm
  • Longueur totale: 675 mm
Référencé depuis Mars 2015
Numéro d'article 360409
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Taille 39,5 cm
Poids (env.) 2,3 kg
Sangles sac à dos Oui
Poignée Oui
Poignée métro Oui
Système de suspension Oui
109 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

2 Commentaires

S
Fait son travail
Sand66 04.07.2021
Léger, pratique, il fait son boulot c’est tout. La qualité n’est pas top mais pour le prix il ne faut pas demander plus !
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Ein Viola Case,das meine Erwartungen rundum erfüllt!
Euklid. 27.10.2016
Nachdem ich vor kurzem bei Thomann eine Tuba und das passende Gigbag bestellt hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch für meine recht wertvolle Bratsche einen neuen Koffer für Aufbewahrung und Transport zu bestellen und ich darf nach dem ersten Gebrauch sagen: ich wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil:
ich habe den Eindruck,dass meine Bratsche in diesem Viola Case optimal geschützt ist. Das Case ist angenehm leicht, innen mit einem dunkelblauen samtartigen Bezug ausgelegt,
meine Bratsche,deren Maße ich Thomann angegeben hatte,passt genau in die vorgesehene Aussparung, ist übrigens - was ich sehr gut finde- zusätzlich durch einen Klettverschluss, den man über den Hals legen kann,gesichert.Es sind zwei Aussparungen vorhanden -eine mit Deckel- für Stütze,Kolophonium etc, sodass man keine Probleme hat,das notwendige Zubehör unterzubringen. Zwei Bögen können sicher im Deckel des Koffers fixiert werden.Das Case ist mit einem Reißverschluss verschließbar,über den Reißverschluss ist noch eine zusätzliche feste Stoffbahn gelegt,die ihrerseits mit Druckknöpfen verschließbar ist,sodass eventueller Regen beim Transport keine Chance hat,in das Innere des Case einzudringen.Oben auf dem Deckel ist noch ein mit Reißverschluss versehenes Notenfach placiert ,allerdings nur für wenige Bedarfsnoten (für eine dicke Notenmappe wäre zu wenig Platz -ist aber meiner Meinung nach auch nicht erforderlich).Als sehr angenehm empfinde ich den Tragegriff und die drei beigegebenen Gurte zum Tragen auf dem Rücken bzw.über der Schulter.Alles in allem ist das Case von Praktikern konzipiert worden,die wissen,was für Musiker wichtig ist.Einfach prima! Vielen Dank an Thoman und das alles auch noch zu einem doch wirklich sehr günstigen Preis!
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation