Hage Musikverlag Trompeten Fuchs 2

23

Méthode de trompette

  • Convient également aux bugles, cornets à pistons ou cors ténors
  • Par Stefan Dünser
  • En langue allemande
  • ISBN 9783866260795, n° d'édition EH 3802
  • Format: 21 x 30 cm
  • Reliure spirale
  • 128 pages
  • Code de téléchargement pour enregistrements de démonstration incl.
Référencé depuis Septembre 2008
Numéro d'article 217123
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Oui
Langue allemande Oui
Langue anglaise Non
Langue française Non
Avec bonus audio/vidéo Oui
23,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

23 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

12 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
NK
Sehr empfehlenswert
Natalia K. 07.01.2010
Der 2. Band des Trompetenfuchses war mir unbekannt, doch mit desem Unterrichtswerk hat St. Düser alle meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Voraussetzung ist aber - man sollte alle Übungen täglich machen - sonst hat das ganze gar keinen Wert.

Ich mache es so: Einspielsession + Lippenflexibilität + Höhentraining. Das sind meine tägliche Übungen. Und damit es nicht zu "trocken" wird - kommen dazu noch welche Lieder, die zumeist mit lustigen Begleitungen auf der Mit-Spiel-CD versehen sind. Die Lieder sind in verschiedenen Stilrichtungen verfasst, so dass man zu jedem Vorspiel-Anlass das richtige Lied finden kann.
Das Buch ist also an die schlaue Trompeten-Füchse gerichtet, die richtig gut werden möchten und viel Fleiß und Zielstrebigkeit mitbringen.

Bin sehr zufrieden
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Lernen mit Spaß
Detmisch 01.03.2014
Dieses Buch, ebenso wie Bd. 1, bietet den Lehrstoff in angenehmer unterhaltsamer und leicht zu verarbeitender Form dar. Der Lernspaß geht nie verloren und man arbeitet sich kurzweilig und mit anregender musikalischer Unterstützung von der enthaltenen CD durch den doch anspruchsvollen Lernstoff. Der Schwierigkeitsgrad wird in durchaus angemessener Form von Übung zu Übung gesteigert, ohne den Lernenden zu überfordern.

Sehr zu empfehlen!
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Super Trompetenheft! Aber Thomann scheint Ausschussware zu verkaufen!
Anonyme 26.02.2015
Alles Profi Trompeter und Trompeten Lehrer kann ich das Heft nur empfehlen!
Es ist das Beste auf dem Markt!
In der Stückwahl, dem Tonumfang und Aufbau sowie den spezifischen Technik-Übungen genau auf die Trompete zugeschnitten.
Was naheliegend wird, wenn man weis, dass es ja auch von einem Trompeter entwickelt und geschrieben wurde...
Es ist in den Stilen und dem Play-a-long gleich vielfältig wie "Hören, Lesen und Spielen" oder "Schritt für Schritt" was ja neu "Easy Steps" heist.

Bei meiner Bestellung (ca. 15 Stück) waren aber auffällig viele Hefte dabei die:
1. Falsch herum gebunden waren! (Ja, genau, dann blättert man rückwärts wie z.B. bei einem Manga...!)
2. So schlecht gebunden das die meisten bei meinen Schülern nach ca. 1-4 Monaten auseinander fielen!

Diese Umstände lassen mich vermuten, dass es sich bei den an mich gesendeten Heften um Ausschussware handelt.
Ist mir als Lehrer äusserst peinlich! Ich hoffe Thomann geht es gleich!
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation