Hohner Accordion Strap Nr.50

12

Bretelles d'accordéon

  • Pour accordéon 48 basses
  • Couleur: Noir
  • Fixation aisée à l'instrument
  • Réglage individuel de chaque bretelle
  • Rembourrée
  • Longueur réglable d'env. 450 à 850 mm
  • Bretelle dorsale réglable d'env. 170 à 370 mm
Numéro d'article 121647
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Sangle cuir Non
Diamètre 45 cm – 85 cm
Couleur Noir
55 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 17.04.
1

12 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Confort

Qualité de fabrication

7 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Gut gerüstet für den Akkordeon-Alltag
NorbertM 25.12.2009
Ich spiele selbst schon seit über 40 Jahre Akkordeon und habe in dieser Zeit schon den ein oder anderen Akkordeon-Riemen verschlissen. Gerade für unsere jungen Akkordeonschüler im Verein sind die Hohner-Riemen ideal und auch schon seit längerem im "Testbetrieb".

Sie sind äußerst stabil und strapazierfähig. Durch das "rucksack-ähnliche" Verschlusssystem können die Riemen sehr schnell individuell und vorallem kinderleicht angepasst werden, was besonders früher bei den altbekannten Lederriemen nicht immer so einfach der Fall war.

Die Polster liegen gut am Rücken an, was einen guten Sitz des Instruments garantiert und das Gewicht ideal verteilt! Durch die variablen Einnäher an den Polstern lassen sich Rückenquerriemen fast stufenlos einsetzen, was den Halt des Instruments zusätzlich fördert und den Rücken entlastet!

Uneingeschränkt empfehlbar!
Qualité de fabrication
Confort
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Sa
Gut verarbeitete und bequeme Riemen - aber trotzdem Vorsicht
Sabrina aus M. 28.09.2013
Ich bin bei uns im Verein in der Ausbildung als Ausbildungsleitung tätig.

Jetzt sind bei uns an einem kleinen Leihinstrument die alten Riemen gerissen.

Da ich diese Riemen (zwar Größer) auch benutze, dachte ich, sie sind sehr robust und bequem zu tragen - nehmen wir auch für das Leihinstrument.

Aber Vorsicht! Die Hohner Riemen sind nicht für die alten Hohner Student (VM) zu gebrauchen. Der Druckknopf geht nicht durch die am Akkordeon vorgesehene Halterung der Riemen! Fand ich schade, dass ein Hohner-Riemen nicht an alle Hohner-Instrumente passt!
Aber da wir mehrere Leihinstrumente haben, konnte ich tauschen.

Fazit: Der Riemen selbst ist sehr robust, bequem und einfach zu handhaben. In dieser Hinsicht kann ich ihn nur weiter empfehlen. Man muss nur aufpassen, für welches Akkordeon man einen Riemen benötigt!
Qualité de fabrication
Confort
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Sehr guter Service
Anonyme 09.09.2015
Habe die Akkordeonriemen schon vor einiger Zeit erworben und damit die alten Teile an seinem schon etwas älterem Hohner Modell ersetzt.
Anbringen und Einstellen war völlig problemlos. Leider ging nach noch nicht mal einem 1/2 Jahr der Feststeller des einen Riemens kaputt, vermutlich ein Materialfehler, kann ja mal passieren.
Hier noch einmal mein Dank an das Thomann-Team für die völlig problemlose Abwicklung der Reklamation, nach genau einer Woche war der Ersatz da,wäre sogar noch schneller gegangen, wenn die Sendung bei der Post nicht fehlgeleitet worden wäre.
Also vielen Dank auch von meinem Sohn und macht weiter so
Qualité de fabrication
Confort
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Passt perfekt.
Stefan Ü. 15.12.2017
Super Gurt, mehr kann man nicht sagen .
Qualité de fabrication
Confort
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation