Istanbul Mehmet 16" Medium Crash Traditional

7

Crash Médium 16"

  • Série Traditional
  • Finition: Régulière
Référencé depuis Avril 2013
Numéro d'article 311489
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Oui
Finition Régulier, traditionnel
Alliage Bronze B20
206 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 1-2 semaines
Disponible sous 1-2 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

7 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate se
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Mycket prisvärd.
Jens9249 24.11.2014
Mycket bra kvalitet till bra pris.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Klare Verschlechterung bei Mehmet Istanbul - Schade!
Carldrum 07.02.2018
Ich habe dieses Crashbecken zur Erweiterung eines ca. 2010/2011 erworbenen Beckensatzes des gleichen Herstellers und gleicher Serie gekauft.
Schon ein 10'er Splash, welches ich vor 2 Jahren als Ergänzung erwarb fiel mir immer wieder negativ auf. Ich führte dies immer auf die kleine Beckengröße zurück.
Jetzt das 16'er Crash bestätigt diesen Eindruck und Trend deutlich. Die Qualität dieser Becken des Herstellers und Serie geht nach unten ab.

Klang deutlich flacher, Finish wirkt billiger und tatsächlich ist optisch zu erkennen, weniger Hammerschläge und nicht mehr so starke Schlagmale. Die älteren Becken dieser Serie klingen brillanter und komplexer. Sie sind schlicht hochwertiger Verarbeitet. Die aktuellen Serienbecken sind zwar immer noch aus B20 Bronze und handgehämmert. Aber erkennbar minderwertiger und klanglich nicht mehr auf Augenhöhe.

Ich bin enttäuscht gar fassungslos.
Wo ich Mehmet Istanbul Becken doch sonst so sehr mag.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
StoffelZink 26.05.2017
Ich habe im Beckenraum vom Thomman (der ein oder andere wird ihn sicher kennen ;-) ) wirklich einen ganzen Tag verbracht, um genau den Beckensound zu finden, den ich suchte. Für dieses Becken habe ich mich entschieden. da es einen sehr warmen Klang hat, bei dem kein bisschen Klappern oder Scheppern dabei ist. Direkt angenehm für die Ohren ;-)
Aus der selben Serie habe ich mir auch noch das 14er-Crash geholt, um als Kontrast noch einen höheren Sound zu haben. Die beiden Becken harmonieren sehr schön miteinander.
Fazit: Wer nicht gerade im Metal-Bereich unterwegs ist und ein Becken mit einem weichen und verwaschenen Sound sucht, ist hier genau richtig.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Schöner Allrounder
Joachim271 14.08.2019
für den leisen bis mittellauten Bereich.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation