Daddario KA310-4/4M Kaplan Amo Vn Med.

5

Jeu de cordes pour violon

  • Jeu complet de 4 cordes
  • Tension moyenne
  • Son chaud et fort
  • Corde de Mi: Acier haute teneur en carbone étamé
  • Corde de La: Ame synthétique filée aluminium
  • Cordes de Ré et Sol: Ame synthétique filée argent
  • Extrémités à boule
Référencé depuis Mai 2015
Numéro d'article 363145
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Série/marque Amo
Longueur 4/4
Corde de Mi avec extrémité à boule Oui
Corde de Mi avec extrémité à boucle Non
Matériel noyau Synthétique
59 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

5 Évaluations des clients

4.2 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

B
Bratsch 04.02.2020
Ich spiele diese Saiten seit 2 Jahren auf meiner französischen Violine.,.sowohl im Orchester wie auch als Solist. Sie haben eine kurze Einspielzeit. Sie haben eine lange Lebensdauer.
Sie klingen schön warm und haben ein breites Klangspektrum. Sowohl im piano wie auch im forte ist die Ansprache klar ohne Nebengeräusche.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Anonyme 21.09.2016
Ich habe die Kaplan Amo Saiten jetzt seit knapp zwei Wochen auf meiner Violine.

An den ersten zwei Tagen war ich etwas enttäuscht über den Klang der Saiten, die einerseits ziemlich metallisch klangen, was soweit zwar normal für die Eingewöhnungsphase ist - anderseits sprachen sie aber auch noch schlecht an, dh. die Reaktion der Saiten war nicht sehr direkt.

Beides hat sich nach wenigen Tagen wesentlich verbessert und nun bin ich mit Klang und Spieleigenschaften zumindest einmal nicht unzufrieden.

Der Klang ist angenehm warm, aber dafür auch oft unklar und etwas heiser. Die Ansprache ist inzwischen nicht schlecht aber auch wirklich noch nicht überragend.

Die Projektion ist sehr gut, man kann sich lautstärkemäßig gut durchsetzen.

Stimmungsstabil waren sie ca. 2 Tagen bzw. 6
Übestunden.

Ich hatte etwas höhere Erwartungen, da diese Saiten auch ziemlich neu sind und mir von Kollegen als großartig und klanglich einzigartig angepriesen wurden.
Am Ende würde ich sie von der Leistung etwa so zwischen Dominant und Obligato einordnen, es sind gute, solide Saiten, aber mMn. kein Spitzenprodukt, wobei das auch immer eine sehr subjektive Sache ist.

Saiten, die ich persönlich deutlich präferiere:
Thomastik PI ; Evah Pirazzi ; Evah Pirazzi Gold ; Vision Solo Titanium.
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate nl
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Kaplan 4/4 vioolsnaren
CatWezel66 26.10.2017
Zeer goede snaren met een mooie volle en warme klank. Aanrader!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Buenas cuerdas
Victormanu2 25.03.2022
Tienen buen sonido potenciando graves...
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation