Kerry Whistles Low Whistle Tutorial DVD 1

1

DVD pédagogique de Low Whistle

  • Volume 1
  • Pour débutants et niveaux avancés
  • Par Phil Hardy
Référencé depuis Juin 2018
Numéro d'article 440445
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument Low Whistle
Difficulté Facile
Documents imprimables Non
Langue Anglais
38 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1

1 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
l
sehr hilfreich für Musiker, die sich schon ein wenig auskennen
leoelt 24.01.2021
Ich bin Blockflötistin und habe mir bereits eine Weile lang das Spiel mit der Tin Whistle mit dem Clark Tin Whistle Set angeeignet. Nun hatte ich mir eine Low Whistle gekauft und zunächst einmal alles, was ich von der Tin Whistle gelernt hatte auf die Low Whistle übertragen. War also bereits geübt, konnte nach längerem Training bereits die Löcher ordentlich schließen und einige Melodien spielen. Nun brauchte ich vertiefende Ratschläge und Hinweise für die Low Whistle. Hier haben die Tutorials richtig gut gepasst. Allerdings habe ich die DVD zunächst auf meinem Laptop nicht öffnen können (NTSC-Format!) Es läuft im Moment nur auf unserem DVD-Player im Wohnzimmer. (Hat hier aber auf Anhieb geklappt!) Es gibt keine schriftlichen Hinweise außer den Titeln der einzelnen Taps auf dem DVD-Umschlag. Alles wird über das Vormachen - Nachmachen bzw. Gehör vermittelt. Das Wesentliche, um das Instrument spielen zu lernen, ist damit vorhanden. Für jemanden der anfängt gehört viel Disziplin dazu, sich mit dieser DVD das Spiel mit der Low-Whistle anzueignen. Wer die besitzt, wird mit Freude erfolgreich lernen können.
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation