Leitner & Kraus Bb- Clarinet T2 Zelltec

9

Bec de clarinette en Sib

  • Pour système allemand
  • En Zelltec: Matériau de haute technologie à base de cellulose et d'un poids similaire à celui du bois
  • Longueur de table: 23 mm
  • Ouverture: 1,05 mm
Référencé depuis Avril 2008
Numéro d'article 209617
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Longueur de table 23 mm
Longueur de table 1,05 mm
Matériau Zelltec
Étui Non
Vis Non
157 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

9 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

7 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Genialer Sound
Anonyme 09.02.2016
Ich habe endlich mein Mundstück gefunden!

Ein paar Infos über mich: Ich bin Musikstudent mit Hauptfach Klarinette und spiele diese seit 14 Jahren.

Nach einer lange andauernden Suche, mit einigen Mundstücken verschiedenster Hersteller, bin ich letztendlich beim T2 von Leitner & Kraus gelandet. Ich bin überglücklich. Der Sound ist warm und rund und kann einen ganzen Konzertsaal füllen. Auch bei extremen Lautstärken klingt es nicht schepperig oder flach und ausgelutscht. Leitner & Kraus bietet für seine Mundstücke auch passende Blätter, die hoffentich auch bald bei Thomann zu finden sind. Abgerundet wird die Kombi mit einer Vandoren Optimum Ligature. Ich kann gar nicht sagen, wie happy ich über diesen Fund bin, nach Jahren des rumprobierens und der Suche.

Abschließend ist zu sagen, dass das T2 von L&K eines der besten Mundstücke auf dem Markt ist. Dennoch ist gerade bei Klarinettenmundstücken diese Betrachtung sehr subjektiv und das T2 ist bestimmt kein allgemeines Wundermittel. Aber es einmal aus zu probieren kann nicht schaden!!!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ia
Super Mundstück
Ingrid aus D. 07.03.2017
Nachdem ich mir eine neue Klarinette gekauft habe, habe ich die ersten 3 Wochen mit meinem alten Viotho N1 gespielt und dann 2 anderes Munststücke zusuprobieren.
Die Wahl fiel mir schwer aber ich habe mich dann für dieses entschieden und bereue es nicht.
Das C''' immmer so ein schwieriger Ton kommt endlich ohne quitschen daher!
Ich kombination mit dem neuen Instrument von einem Klarienttenbauer aus Düsseldorf einfach traumhaft!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
EM
Leichte Ansprache
Edith M. 25.10.2009
Mit diesem Mundstück, ich besitze zwei davon, kann man auf jeder Klarinette gut spielen. Ich habe schon einige Mundstücke ausprobiert und keines hat mich so überzeugt wie das Mundstück von Leitner & Kraus T2. Absolut leichte Ansprache.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation