Moeck 5334 Denner Alto 415 Hz

1

Flûte à bec alto

  • D'après Jacob Denner
  • En buis
  • La1= 415 Hz
  • Doigté Baroque
  • Double trou
  • 3 pièces
  • Etui, accessoires d'entretien et certificat incl.
Référencé depuis Septembre 2010
Numéro d'article 233614
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Buis
Couleur Naturel
Double trou Oui
Clés Non
1.190 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1

1 Évaluations des clients

2 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Nein, meine Flöte war das nicht
NN-30-4-2023 30.04.2023
An erster Stelle großen Dank an das Thomann-Team für die Möglichkeit die Instrumente ausgiebig zu probieren, das war extrem hilfreich. Auch allgemein vielen Dank für die professionelle und freundliche Betreuung! Nun zur Flöte: Sie sieht sehr schön aus und beim ersten Blick ist sie perfekt verarbeitet. Ich bin etwas unsicher, ob der Fuß aus demselben Stück holz wie Kopf und Mittelteil ist, aber die Maserung ist so fein, dass man das kaum erkennen kann. Der lange, spitze Schnabel sieht seltsam aus. Beim ersten Kontakt fand ich ihn auch schon recht unbequem, die Schnabelkanten fühlten sich scharf an und schnitten sich fast in die Unterlippe. Vermutlich verleitet der lange, dünne Schnabel den Benutzer dazu, etwas feuchter zu blasen. Aus diesem Grund (oder warum auch immer) verstopfte sich die Flöte nach 5-10 Minuten und das obwohl ich sie schon aufmerksam auf Körpertemperatur aufgewärmt hatte. Nach fast zwei Wochen hat dieses lästige Phänomen kein bisschen nachgelassen. Vielleicht war es meine Schuld, aber gleichzeitig hatte ich zwei andere ähnliche Flöten probiert; die hatten dieses Problem überhaupt nicht. Schade, denn in den ersten 5 Minuten hatte die Moeck einen schönen, runden, edlen Klang. Alles in allem: Nein, meine Flöte war das nicht. Ich bin froh und dankbar, dass ich sie zurückgeben darf.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation