Rockboard Quick Mount Type K

8

Plaque de montage de pédale

  • Pour pédales d'effets Mooer série Micro
  • Distance des trous de montage (LxP): 28 x 82 mm
  • Permet de fixer les pédales d'effets en toute sécurité sur les pedalboards RockBoard
  • Remplace les bandes scratch incommodes
  • Se fixe sur les plaques inférieures existantes et peut être retirée sans laisser de résidus
  • Aucune modification permanente requise
  • En plastique composite renforcé de carbone
  • Vis de remplacement incl.
Référencé depuis Mai 2020
Numéro d'article 493191
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
17,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

8 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Rockboard Quick Mount Type K
Nargothrond 11.09.2021
Hallo,

kurz:
Das Gerät tut exakt, wozu es vorgesehen ist (ich habe Mooer MKII ABY Splitter drauf).

Vorteil/Tipp:
Mit dieser Mounting-Serie befestige ich eine Reihe von Pedalen, die ich nie trete (always on-Geräte wie Buffer, Splitter, Noise-Gates) UNTER dem Board (in 2ter Reihe, weil dort mehr Platz/Stauraum ist als ganz vorne, wo das Board flacher ist). Dann setze ich eine Reihe der preisgünstigen und an ihrer Unterseite größtenteils offenen Harley Benton Riser (ca. 10,-) in Reihe oben auf das Board (da die Befestigungen der Mounts beim 'normalen Befestigen von Pedalen oben drauf nun im Weg wären) - und so bekommen ich bis zu 6 kleine oder 4 kleine und 2 mittlere oder 4 mittlere Geräte zusätzlich 'auf' bzw. unter das Board. Sie halten kopfüber sehr gut - ich bin begeistert. Es empfiehlt sich allerdings aufgrund der enormen Kabelmenge dann unten die Kabel sehr gut zu sortieren (mit handelsüblichen Klebe-Befestigern mit Kabelbinder oder mit den Rockboard-Kabelsortierern (ca. 5,-) sofern die Stelle günstig ist (ich fahre eine gesunde Mischung aus beiden).

Achtung:
Es werden Schrauben mitgeliefert. Die sind auch bitter notwendig, denn die Schrauben von Effektgeräten sind samt und sonder zu kurz und diesen Schraubentyp hat man nicht einfach mal so im Werkzimmer zuhause rumliegen. Daher: Nicht verbummeln!

Volle Kaufempfehlung!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Soporte pedal para pedalera Rockboard
Motero 11.12.2021
Buena calidad y ajuste.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Gute Idee mit Luft nach oben
Hafenratte 13.12.2022
Die Quick Mounts sind sehr gut und halten die Pedale sehr sicher fest. Für Mooer Pedale auf dem Rockboard allemal empfehlenswert und tausendmal besser als jede Klettband Befestigung. Dennoch kann ich in die Jubelgesänge nur bedingt einstimmen: Das Rockboard hat zwischen den Schlitzen ziemlich breite Stege. Diese Stege sind, zumindest bei meinem Rockboard 2.1, so angeordnet, dass keine zwei Pedale bzw. Halter nebeneinander hineinpassen. Man muss also kräftig an den Klemmen der Halter herumsägen, wenn man die Effektpedale dicht an dicht anordnen möchte. Es wäre wünschenswert, wenn a) die Stege des Rockboards deutlich schmaler wären, b) die Schlitze breiter wären, so dass zwei Pedalhalter locker hineinpassen und c) die Clips der Halter so durchgehend eingesägt wären, dass man sie auf die verfügbare Breite einfach wegbrechen kann.
Ich habe mir die Quick Mounts so zurechtgesägt, dass ich auf dem Rockboard 2.1 locker 9 Mooer Pedale unterbringen konnte. Mit der Einschränkung, dass man sich dieser Mühe unterzieht, halte ich die Quick Mounts derzeit für eine sehr gute Lösung, mit etwas Luft nach oben.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation