Roland FC-300 Bundle

7 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Qualité de fabrication

6 Commentaires

Roland FC-300 Bundle
477 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Multitalent
Tim83 15.07.2011
Das FC-300 deckt sämtliche Bereiche auf dem Gebiet MIDI-Steuerung ab (werde jetzt nicht ins Detail gehen, dafür gibt´s die Produktbeschreibung). Das Gehäuse, die Taster und die Pedale sind sehr stabil gebaut und haben außer ein paar Kratzern noch keinen Schaden genommen. Alle Steckerbuchsen (MIDI wie Klinke) sind gut leichtgänging, halten den Stecker aber fest genug. Allerdings ist die Bedienungsanleitung teilweise sehr schwer zu verstehen und wird für MIDI-Neulinge (wie ich damals) eine Herausvorderung darstellen...die aber zu meistern ist ;)
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Utilisation
6
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Alleskönner
Thomas1 02.08.2010
Im Vergleich zum Behringer FCB1010 etwa doppelt so teuer und deutlich schwerer, aber dafür um Welten besser und damit preiswerter. Das betrifft sowohl die MIDI Möglichkeiten als auch die Qualität der Hardware. Insbesondere die beiden Pedale sind ausgesprochen stabil und vermitteln ein gutes Bediengefühl.

Obwohl hauptsächlich an Keyboarder gerichtet, ist es für den anspruchsvollen Gitarristen ebenso geeignet, ja sogar besser als die klassischen Gitarrenboards und gemessen an den Features sogar relativ günstig. Die Leichtigkeit mit der man zwischen verschiedenen Betriebsarten wechseln und somit völlig unterschiedliche Sachen machen kann, ist beeindruckend.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Utilisation
5
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SB
Die Kombi macht´s ...
Sven B. 20.11.2009
Meine Begeisterung über den VG-99 habe ich ja schon kundgetan und da darf natürlich das "Brett" nicht fehlen. Alles gelungen, einfach zu bedienen, das Display ist auch auf dunkler Bühne prima ablesbar, Gehäuse ist aus Metall, im Prinzip alles ok. Es kann bei größeren Füßen passieren dass man beim Bedienen des inneren Pedals versehentlich auf Köpfe tritt die in unmittelbarer Nähe liegen, aber wenn man ein bissel aufpasst geht´s schon.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Utilisation
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Z
Mehr als ich brauche
ZickZack 14.10.2009
Eigentlich wolllte ich das FC200 für mein GT-Pro haben. Das gibt es aber leider nicht mehr, deshalb mußte ich den Nachfolger FC300 nehmen.

Das Gerät ist leider teurer und hat Featuure die ich mit dem GT-Pro nicht nutzen kann. Und die GT-Pro Software kennt das FC300 nicht. Das ganze geht zwar irgendwie doch zusammen und läuft auch bei mir, aber befriedigent ist die Kombi nicht.

Die Qualität des Gerätes ist aber super.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Utilisation
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Bin zufrieden
Daniel449 25.08.2012
Das Gerät tut was man erwartet. Allerdings für den Preis könnt man in Sachen Bedienung bissel mehr erwarten. Umbenennen von Presets ist nur mittels Taste zu realisieren. Auch die Backupfunktion ist nur mit midi bulk zu bewältigen. Heute in der pc-zeit wünscht man sich eine software zur programmierung.
An sonsten ist das Teil top! Bisher immer zuverlässig!
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Utilisation
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TV
Empfehlenswert.
Timo V. 21.11.2009
Verarbeitung des Gerätes gefällt mir sehr gut. Genauso die Bedienung. Gut an dem Gerät finde ich auch, dass man es ohne Stromanschluss nutzen kann nämlich nur mit Batterie.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Utilisation
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Roland FC-300 Bundle