Sennheiser D1 BA 10

20

Batterie rechargeable

  • Convient pour micro à main sans fil SKM D1
  • Tension de sortie: 3,6 Volt
Référencé depuis Avril 2015
Numéro d'article 357290
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Batterie
72 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

20 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

9 Commentaires

S
Tout good
SonoSeb 17.02.2022
Très bon produit, convient parfaitement à mon micro.
Très bonne autonomie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

k
BA10
kev.. 08.12.2017
Pour l'instant pas encore recharger depuis son achat, deja deux prestation fais avec toujours pas vide, pourtant je l'ai reçu a moitier charger.

un produit plus léger que des pile ordinaire.

pour l'instant je ne met que 4 etoile...a voir la suite ..
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Super Akku
DonCajon 07.07.2016
Der Akku hält mit einer Ladung sogar mehrere Gigs hintereinander durch. Zusammengerechnet komme ich auf eine Laufzeit von ca. 6 Stunden.

Damit ist die Betriebszeit zwar etwas kürzer als mit herkömmlichen Batterien, aber dafür funktioniert die Restzeit-Anzeige im Display des D1 korrekt. Ausserdem kann man den Akku mit einem ganz normalen USB-Ladekabel (z.B. von Handy) aufladen. Man benötigt also nicht noch ein zusätzliches Netzteil oder Ladegerät.
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
l
Sinnvolle Ergänzung zum D1 Funkmikrofon
loopinglouie 22.09.2019
Da mir der ständige Batterienwechsel auf die Nerven ging und ich außerdem ein schlechtes Gewissen hatte, für jeden Auftritt neue Batterien anzubrechen (man will sich ja schließlich nicht auf die Restkapazität der in der Probe bereits verwendeten Batterien verlassen und dann plötzlich ohne funktionierendes Mikrofon dastehen) und haufenweise Batterien in den Proben zu verballern, musste endlich ein Akku her. Die einzige Abschreckung war lange Zeit der hohe Preis des angeblich benötigten Ladegeräts, bis ich in einer vorherigen Bewertung gelesen habe, dass eine Aufladung auch mittels USB-Kabel möglich ist. Das wird nirgends erwähnt, ist allerdings tatsächlich so ;)
Seither ist der Akku ständig im Einsatz, ich kann mit ruhigem Gewissen proben so oft ich will und auch nach dem Soundcheck vor Spielbeginn nochmal schnell über USB nachladen. Die Ladungsanzeige ist meiner Meinung nach ein netter Zusatz, wobei ich keine Aussage über die Genauigkeit treffen kann, da ich den Akku nie am Limit fahre und nie die genaue Zeit gemessen habe. Im vollgeladenen Zustand zeigt er ca. 14 h an, was grob überschlagen allerdings realistisch erscheint. Würde ich wieder kaufen!
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation