the box pro Achat 110M / 112 Sub Passiv

16

Offre Bundle comprenant:

Référencé depuis Décembre 2009
Numéro d'article 240995
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Chassis plastique Non
Mixer amplifiée inclus Non
Ampli inclus Non
Pieds incl. Oui
Tweeter 1" et plus Oui
Taille du HP médium du satellite 1 x 10"
Composition de l'enceinte 1 x 12"
Plus de 150 personnes 1
Caisson de basse incl. 1
Afficher plus
1.111 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 1-2 semaines
Disponible sous 1-2 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

16 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

16 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Einfach gut!
WolfgangPrinz 07.09.2011
Ich habe 2 kleinere Boxen gesucht. Folgende Bedingungen sollten sie erfüllen. Klein, leicht, Monitorbetrieb, Flugbetrieb, Für kleiner Beschallungen Fullrangetauglich. Nicht zu teuer. Und gut klingen sollen sie obendrein auch noch. Unmöglich ???? NEIN.

Ich hatte am Wochenende gleich 3 mal die Möglichkeit dies alles zu testen. Freitagabend: 1 Gig einer befreundeten Band. Habe die beiden Achat als Gesangsmonitore eingesetzt. Meine Kollegen am Gesang waren begeistert. Samstagabend. 1 Gig alleine mit Gesang und Akustik-Gitarre. Gerade hier spielt die Box in kleinen Location ihre Trümpfe aus. Schöne klare Gitarrenklänge und sehr direkter Sound von der Stimme. Sehr schön. Sonntagabend. 1 Gig auf nem kleineren Open-Air. Die beiden Boxen zusammen mit den dazugehörigen Schwenkbügeln auf ein Manfrotto Wind up hoch auf 3 Meter und nach aussen gedreht. damit die Leute an den Bier und Weinständen auch was hören!! Das ganze aktiv getrennt bei braven 100 Hz. Unterhalb 100 Hz verwendete ich einen aktiven Subwoofer der Marke KME ASS 15D. Was soll ich sagen. KLASSE.

Für diese Preisklasse sind die beiden Achat wirklich einsame Spitze.

Mein Fazit !!! Alle Kriterien erfüllt. Einziger Wehrmutstropfen sind die Schutzhüllen. Sie könnten 2cm länger sein. Werde mir demnächst noch 2 Achat 110M zulegen.

Nachtrag am 22.8.2013
Nachdem die beiden Achat 110M nun ca 100 Veranstaltungen hinter sich haben, kann ich nur folgendes feststellen.
Kein Defekt, sie klingen immer noch , vor allem gemessen an dem Preis, Super.
Kauf bis heute nie bereut.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
17
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Für das Geld ein excellenter Subwoofer
Ralph658 15.12.2010
Zugegeben war ich bei der Bestellung skeptisch, ob diese Box auch etwas herbringt. Super Verarbeitung, Belastbar, recht guter Wirkungsgrad etc., das alles für 249.- Euro. Umso mehr bin ich jetzt positiv über das Produkt überrascht.

Mit ein wenig EQ, +3dB im Bereich von 50 und ein steiler Lo Cut bei 35 Hz geht mit diesem kleinen Subwoofer wirklich erstaunlich viel und auch recht tief, zumal grosse 18er rein messtechnisch häufig nicht tiefer gehen. Das geringe Gewicht ist natürlich ein grosser Pluspunkt und zu diesem günstigen Preis kan man sich ein Rudel von diesen Subwoofern zulegen, um für verschieden grosse Veranstaltungen gerüstet zu sein.

Nun gibt es halt immer noch das Negative (leider): Bei höheren Lautstärken vernehme ich ein störendes Rasseln aus dem Reflexkanal. Je nach Trennung ist er recht dröhnig, habe nun L-R 24dB verwendet und das Dröhnen ist weg.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
5
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Perfekt für modulare Anwendungen
Sebastian762 28.05.2012
Ich habe vier von diesen Subwoofern und nutze sie je nach Größe der Veranstaltung:
Für Hintergrundbeschallung nutze ich (aktiv getrennt) einen, für Parties mit 50-100 Gästen zwei, und bei Parties mit 100-150 Gästen vier dieser Subwoofer. Dabei handelt es sich nicht um Elektro-Events sondern überwiegend um Hochzeiten. Hier lassen die Subs keine großen Schwächen erkennen. Der Klang ist sauber und der Druck für die Größe wirklich sagenhaft. Auf- und Abbau lassen sich bequem alleine realisieren. Passende Rollbretter wären noch nett, aber die werde ich nun selbst bauen.

Die passenden Hüllen sollte man sich gönnen, denn wenn man beim Transport aneckt, ist der Lack schnell ab - der TA18 erschien mir hier härter im nehmen. Dafür ziehe ich ein Sternchen bei der Verarbeitung ab.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W1
satter sound
WM 1 30.10.2009
habe mich bei meinem nunmehr alljährlichen sommerbesuch bei thomann selbst überzeugt - die vorstellung verschiedenster sub´s durch unaufdringliche aber "wissende" mitarbeiter - aber letztendlich der hörbare klang hat mich zum kauf zweier achat bewegt und ich habs bis jetzt bei vielen live gigs nicht bereut -

egal ob kleine oder mittelgroße location (etwa 300 gäste) super sound - gut spielen genügt nicht es muß auch gut rüberkommen - und das preis-leistungsverhältnis der achat ist mehr als überzeugend - unglaublich aber wahr - die mitbewerber subwoofer haben s einfach nicht geschafft mich zu überzeugen -

ach ja und trotz der doch großen entfernung ist ein besuch bei thomann irgendwie wie urlaub ...
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
12
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation