Thomann Voyager Keyboard 7

4

Housse pour clavier

  • Série Voyager
  • En tissu chaîne hydrofuge de haute qualité
  • Rembourrage en mousse haute densité de 20 mm
  • Doublure intérieure douce en peluche velours grise
  • Dimensions intérieures de la poche(L x P x H): 770 x 270 x 5 mm
  • Bandoulière réglable avec épaulière
  • Poignée souple en tissu
  • Absorbeur de choc sur la partie inférieure
  • Accastillage bruni
  • Fermetures à glissière de haute qualité
  • Dimensions intérieures (L x P x H): 960 x 370 x 150 mm
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Avril 2018
Numéro d'article 418150
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Largeur intérieure 960 mm
Profondeur intérieure 370 mm
Hauteur intérieure 150 mm
Rembourrage en mm 20 mm
Roulettes Non
Fonction sac à dos Non
Bandoulière Oui
Poche extérieure Oui
Poids 3500 g
105 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1

4 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Qualité de fabrication

4 Commentaires

F
Parfait pour mon usage
FabC51 03.07.2021
Je cherchais un sac de transport pour emporter mon clavier Native Instruments S49 et je suis comblé par le voyager de Thomann. L'intérieur est bien rembourré et protège bien le clavier, les extérieurs sont très bien finis et la poignée agréable (en tissu rembourré).
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TW
Excellent piano bag
The Wes 18.03.2024
Fits Casio keyboard piano perfectly. Great padding and zips. The carry handle is very comfortable. Looks smart would highly recommend. My daughter loves it 👍
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Ein richtig guter Kompromiss
Jochen264 21.12.2023
Nachdem ich nun meine kleine Kirchenorgel Roland C-230 öfters außer Haus brauche, war eine Transportmöglichkeit mit hohem Schutzfaktor notwendig.

Ein günstiges Case von der Stange gibt es für dieses Instrument nicht.
Ein extra angefertigtes Case ist zu teuer.
Case und Orgel zusammen sind sowieso zu schwer.
Eine Tasche speziell für die Orgel gibt es nicht.
Also: Suche nach einer Tasche, die möglichst optimal passt, zu bezahlen ist und trotzdem guten Schutz bietet.

Bei der Voyager 7 bin ich fündig geworden. Die paar wenigen Zentimeter, die sie zu groß ist, stören nicht. Zumal die zusätzlichen Klett-Gurte im Inneren für guten Halt sorgen.
Natürlich ist eine Tasche kein Case. Wenn man das bedenkt, bietet die Tasche viel Schutz. Bei normal rauen Transport ist das Instrument sicher verstaut.
Die Außentaschen bieten auch genügend Stauraum für das Notenpult und das externe Netzgerät. Die zusätzliche Innentasche ist für mich mehr ein Gimmick, dass ich nicht brauche.
Die Verarbeitung ist top. Gutes Material, gut vernäht. Zum Schultergurt kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht verwende. Beim Handgriff hatte ich zunächst Bedenken und befürchtete, dass er - auf Grund des hohen Gewichts der Orgel - bald ausreißt. Das ist aber nicht der Fall. Und: Der Griff ist bequem. Das Instrumentenmonster lässt sich leicht damit transportieren.

Absolute Kaufempfehlung.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DD
Hochwertige Tasche
Der Dirk 22.01.2024
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Yamaha PSR A 350 Keyboard zugelegt und suchte dafür nach einem Gigbag. Von Thomann bekam ich wenn ich mich recht entsinne die Keyboardtasche Nr 1 empfohlen, die war allerdings viel zu groß und ging postwendend zurück. Nach längerer Suche bin ich auf dieses Modell gestoßen und sie passt perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie ist sehr gut gepolstert und im Inneren sind zusätzliche Gurte, mit denen das Instrument fixiert werden kann. Den Handgriff kann man auch getrost eine halbe Stunde in der Hand halten, da schneidet nichts ein. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen sollte, würde ich mir höchstens noch Rucksackgurte wünschen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation