Traps A-100/16 Traveler Set

3

Batterie de voyage

  • Grosse caisse 16"
  • Caisse claire 12"
  • Fûts en ABS robuste
  • Tubes en acier chromé
  • Système d'accordage traditionnel
  • Peaux Remo
  • Rack miniature incl.

Livré sans hardware, ni cymbales, ni toms

Référencé depuis Avril 2020
Numéro d'article 490171
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Taille de la grosse caisse 16"
Nombre de toms 0
Nombre de stand toms 0
Matériau des fûts Matière plastique
Finition des fûts Matière plastique
Couleur des fûts Noir
Sparkle Non
Fade Non
Burst Non
Finition de l'accastillage Chrome
Incl. caisse claire Oui
289 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 24.04.
1

3 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Caractéristiques

Qualité de fabrication

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Das ist es!
Street-Drummer 02.01.2022
Ich bin begeistert. Nachdem ich in den letzten Jahren schon mehrere Mini Sets gespielt habe, angefangen vom Kinder Set über ein Cajon Set bishin zu einem sehr fragilen Kompakt Traveler Set einer anderen Firma, habe ich mir jetzt das Traps Traveler Set zugelegt.

Das Traps Traveler Set hat eine vollwertige 12“ Snare mit fein justierbarem Snareteppich für eine Fülle von Soundmöglichkeiten. Die Snare erinnert etwas an eine Piccolo und hat einen knackigen durchdringenden Sidestick und auch Rimshots klingen genial. Sie steht einer professionellen Holz- oder Metallsnare in nichts nach.

Die 16“ Bassdrum klingt für ihre Größe erstaunlich gut. Einmal die Klemmen richtig fest gezogen, dann steht das Traps Traveler Set wie eine Eins. Absolut kompakt, leichtgewichtig, aber trotzdem stabil und standfest. Endlich ist ein schneller Auf- und Abbau auch für uns Drummer möglich. Das Set lässt sich für den Transport mit wenigen Handgriffen flach zusammenlegen und in kürzester Zeit wieder aufstellen. Absolut easy zu transportieren.

Bei der ersten Bandprobe konnte sich das Set super durchsetzen, obwohl es leiser als ein Standardschlagzeug ist. Die Snare klingt knackig und crisp. Die Bassdrum kam mir selbst hinter dem Set etwas leiser vor, jedoch waren meine Mitmusiker voll überzeugt. Wie ich mich dann auch selbst überzeugen konnte, entwickelt die Bassdrum durch ihre geniale Konstruktion ihre volle Power erst in 2 – 3 Metern vor dem Set.

Für kleine Auftritte und Straßenmusik etc. wirklich empfehlenswert. Bei Mikrofonabnahme (ich hab nur 2 Mikros verwendet – 1 vor der Bassdrum – 1 Overhead) auch für größere Gigs super geeignet.

Handling absolut easy. Werde das Set demnächst noch durch die optionale Tomerweiterung (8“) ausbauen.
Son
Caractéristiques
Qualité de fabrication
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Naja- Intention wahrscheinlich überfordert.
HFS-Drum 15.05.2020
Ursprünglich zur 'räumlichen Verkleinerung' des existierenden Sets geplant- hat es aus folgenden Gründen versagt:
zu Klein- ausser, wenn ich die Snare zwischen meinen Kniekehlen spielen möchte (bin 190cm)
Stand/Rutschfestigkeit auf Teppich ok, auf glatten Böden nicht gut.
Wackelig, weil der Vorteil der vielen Einstellmöglichkeit eine aufbauende Person am Ende nervt- und es dann doch wackelt.
Die vielen Klemmbefestigungen verzweifeln an den glatten Klemmrohren- das sieht man (ich habs übersehen) an den Werbebildern.......ergo gibt irgendwo immer etwas nach.
Positiv: scheint viel besser (vom Vergleich der Bilder her) als das noch fragilere Pearlsystem zu sein. Für ein 'only' System - nicht zur Ergänzung zum Üben mit nervigen Aufbau aber geeignet. Klang für mich geht so- aber die Snare und die Bassdrum sind als solche wiedererkennbar. Würde ich nicht wiederkaufen, und habe mir z.b. mit nem einfachsten Fußmaschinenanschlag stabiler, günstiger und einfacher helfen können. Hätte vielleicht eine vollwertige Mini-Bassdrum von z.b. Tama wählen sollen.
Son
Caractéristiques
Qualité de fabrication
1
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation