Voggenreiter Elementare Musiklehre

17 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

9 Commentaires

Voggenreiter Elementare Musiklehre
9,80 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 4.04. et le Vendredi, 5.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Absolut Empfehlenswert!
KimiK57 05.10.2018
Ich als Musiktheorie Banause kann dieses kleine Heftchen nur weiter empfehlen!

Mit Theorie habe ich mir schon immer relativ schwer getan und wirklich interessiert hat es mich auch nicht wirklich.
Allerdings wollte ich dann schon irgendwann etwas mehr über die Musiktheorie im allgemeinen erfahren, zumal es ja trotzdem auch wichtig ist und habe mich dann im Internet und bei Freunden etwas informiert.

Merken konnte ich mir dann trotzdem nicht alles wichtige. Dann habe ich mir letztes Jahr dieses Büchlein gekauft und bin vollstens zufrieden.
Hier drin steht alles nötige an Theoriewissen was man als Hobbymusiker aus meiner Sicht braucht, angefangen von einfachen Notenwerten und Taktarten bis hin zu Intervallen und Tonleitern.
Ein muss für jeden Theoriemuffel wie mich!
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Sommerlektüre, die sich lohnte!
Kathrein 21.10.2009
Im Sommer 2008 war ich soweit, dass ich endlich mehr von der Musiktheorie verstehen wollte und bereit war, mir einiges zu dem Thema zu erarbeiten. Es lag nahe, ein Lehrwerk aus dem Voggenreiter Verlag zu erwerben, und ich wurde nicht enttäuscht.

Dieses Buch vermittelt so viel Wissen auf so verständliche, einfache Weise, dass ich den Autoren ein ganz dickes Kompliment aussprechen möchte. Zum ersten Mal erlebte ich, dass es gar nicht so schwer ist, Noten zu lesen und zu verstehen und auch Harmonielehre, Kirchentonleitern, Intervalle usw. endlich zu kapieren.

Es war kein Kampf, sondern hat richtig Spaß gemacht. Dieses Buch empfehle ich jedem, der sich ohne große Mühe Kenntnisse der Musiklehre aneignen möchte. Und preiswert war es auch noch!
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Alles top
NoelHe 14.06.2021
Buch erfüllt seinen Zweck und ist den preis wert.
Enseignement
Qualité des infos
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Anonyme 12.01.2017
Hätte ich dieses Buch vor meinem Prüfungen gehabt, hätte ich sie bestanden. (lach)

Also Fachlich ist so ziemlich alles drin, was man wissen muss!

Ist auch super verständlich erklärt.
Ich würde es wieder kaufen!
Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Ein gutes übersichtliches Lehrwerk
Anonyme 19.08.2016
Ich arbeite als Gesangslehrerin und habe mir für den Unterricht diese Musiklehre gekauft.
Ich kann nur sagen, dass war eine gute Investition die im Unterricht gut angewendet werden kann.
Es ist alles kurz und knapp erklärt. Eine kleine Einschränkung gibt es bei der Verständlichkeit für völlige Anfänger. Da muss man dann als Lehrer nochmal selber ran ;-)
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Musiklehre für Jedermann
Jonas348 12.11.2012
Als ich das Buch geöffnet und mich etwas eingelesen habe ,dachte ich mir ''Endlich mal mal etwas Verständliches'' und ich bin ziemlich lernunwillig aber mit diesem Buch sind alle wie das Buch schon selbst aussagt basics über die jeder verfügen sollte.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Gut für Anfänger und als Nachschlagewerk.
Jay 10.10.2009
Ich nutze dieses Buch für meine Schüler. Es ist für den Einstieg in die Noten & Harmonie Lehre sehr gut geeignet. Es ist gut und übersichtlich beschrieben und aufgebaut. Für Anfänger sehr gut geeignet und erklärt auch gut alle Notenzeichen, Tonleitern etc. Das Buch ist etwas "dünn" d.h. nicht so viel Saiten, dafür kommt es aber auch schnell auf den Punkt und bleibt auch später ein Nachschlagewerk.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Hält was es verspricht
Anonyme 28.04.2014
Diese elementare Musiklehre macht genau das was sie soll: Sie gibt einen schönen Überbick über die Basics und das ganz simpel und verständlich erklärt. Das Buch ist leicht verständlich und die Kapitel sind aufeinander aufgebaut. Für Anfänger und Lernende wirklich empfehlenswert!
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Preiswert und doch gut !
Saxophon 05.11.2009
Was man nicht von allen Lehrbüchern sagen kann !
Inhaltlich gut , es steht genau darin was was man benötigt , ohne Umschweife
und Belanglosigkeiten . Alle meine Schüler sind im Besitzt eines solchen Lehrbuches und sehr zufrieden , ob Groß oder Klein !

Ihre musikschule Thümmel
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Voggenreiter Elementare Musiklehre