Voggenreiter Tastendrücker

82 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

23 Commentaires

Voggenreiter Tastendrücker
21,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 30.03.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Toller Guide für Anfänger
MoWa 12.05.2020
Ich habe mir das Buch gekauft, um dem Geklimper auf meinem Midi-Keyboard ein bisschen mehr Sinn zu geben und mir das Klavier-/Piano spielen beizubringen. Meine Erwartungen waren relativ niedrig, da ich selbst nur Schlagzeug gespielt habe und von Musik-Theorie an sich (leider) wenig Ahnung habe. Nachdem Thomann schnell geliefert hatte und ich das Buch zum ersten Mal aufgeschlagen habe, wagte ich mich an die ersten Übungen und muss sagen, dass das Buch wunderbar für jegliche Anfänger geeignet ist. Die Einführung an die verschiedenen Aufgaben und Begleitungen der beiden Hände gewöhnt man sich schnell und das Lerntempo ist nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Klare Kaufempfehlung für jeden, der sich (mit oder ohne Notenkenntnis) überlegt das Spielen eines Keyboards oder Klavier zu lernen!
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Klasse Buch !!!
Sharky 09.04.2010
Habe vor Kurzem mit den Tasten im Selbststudium angefangen ( Spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug ). Das Buch wirkte zunächst einfach gehalten, aber näher betrachtet hat es richtig Stoff in sich. Es bringt leicht verständlich alle Basics der Musik bei- Notenlesen, Wertigkeiten, kleine Harmonielehre von Classic bis Pop.

Man lernt die Grundlagen in einem super strukturierten Aufbau. Ein Buch, welches weit über das Tastendrücken hinaus Kenntnisse der Musik vermittelt. Ich finde es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder im Schulalter sehr gut geeignet. Eines der besten Werke für den Einstieg in die Musikwelt.

Aufheiternde Zeichnungen helfen einem über schlecht laufende Phasen ( die hat wohl jeder Musiker schon erlebt ) hinweg. Aus tiefer Überzeugung, dass mit diesem Werk das Lernen einen hohen Spaßfaktor beinhaltet, habe ich es gleich für einen Neuling der Musik nachbestellt. Vielleicht berichtet dieser Euch in Zukunft seine Meinung. Heißer Tipp zum Kauf, ich wünsche Euch auch viel Spaß und Erfolg.
Qualité des infos
Enseignement
9
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Inhaltlich wirklich sehr gut.
Thomas2186 19.12.2014
Ich arbeite gerne mit dem Heft. Die Übungen am Anfang sind natürlich etwas langweilig, vor allem wenn man schon ein anders Instrument beherrscht. Aber sie haben sich ausgezahlt, was die Fingerbeherrschung, die Kraft und auch das Spielgefühl auf den Klaviertasten angeht. Die Stücke weiter hinten machen dann schon viel mehr Spass.
Eine Sache nervt mich allerdings. Das Heft ist paperback wie ein normales Buch gebunden und bei der Dicke ist das eine Zumutung, weil die Seiten einfach nicht aufgeschlagen bleiben. Man muß Zusatzmaßnahmen ergreifen. Ein Ringbindung wäre hier angebracht und sehr hilfreich.
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Gutes Einsteigerbuch
Steffen753 04.01.2012
Das Buch eignet sich hervorragend zum Einstieg ins Klavierspiel, zumindest wenn man nicht vor hat direkt in die Klassik einzutauchen. Ich wollte Poppiano lernen und bin nach einmaligem Durcharbeiten gut bedient - das Noten lesen wird über einfache Beispiele vermittelt und die Lernkurve bleibt stets angenehm in der Steigung. Die CD mit den Hörbeispielen macht Spaß und veranschaulicht die Lektionen gut.
Qualité des infos
Enseignement
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Gut, aber nicht komplett
Markus_F 02.01.2014
Ich habe den Tastendrücker als ergänzende Lektüre zu einem anderen Piano/Keyboard Kurs geordert. Ein Hauptaugenmerk ist es, die spieltechnischen Voraussetzungen zu erlangen: z.B. die Unabhängigkeit der Finger und Syncronisieren der linken und rechten Hand. Noten lesen, Takt, Rhythmus, Akkorde und Umkehrungen und diverse Stile werden auch behandelt, aber nicht im vollen Umfang. Ein sinnvolles Begleitbuch für den Start, aber eben nur zur Ergänzung.
Qualité des infos
Enseignement
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
c
Sehr gutes Buch mit einem kleinen Makel
clihlt 04.02.2021
Nachdem ich vorher eine (mMn) nicht so geeignete Klavierschule zum Selbststudium ausprobiert habe habe ich hier mit dem Voggenreiter ein wirklich gutes Buch gefunden.

Es gibt viele Erklärungen zu den Beispielen und ich kann dem Text sehr gut folgen. Man wird auch nicht mit irgendwelchen Übungen "alleine" gelassen - wie ich finde auch ein prima Ansatz für Einsteiger.

Einziges Manko: keine Ringbindung. Deshalb muss man die Seiten immer erst "platt" drücken, bevor sie auf dem Notenständer halten...das ist tatsächlich etwas nervig. Wenn diesbezüglich ein "Update" zu dem Buch kommen würde, würde ich es glatt nochmal kaufen...
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Ein Kurs der wirklich Spaß macht
Rojo 15.04.2014
Schritt für Schritt wird alles erklärt. Die leichten Stücke sind interessant und klingen
von Anfang an gut. Viele Stile werden erklärt, z.B. Boogie, Klassik, Rock...
Man hat gleich Erfolgserlebnisse. Toll: die CD dazu. Für mich war das ein tolles
Buch für den Wiedereinstieg nach Jahrzehnten. Einige Grundkenntnisse waren da, die
ich mit Hilfe des Buches aktivieren konnte. Die Harmonielehre, die auch vermittelt
wird, war allerdings nicht so mein Ding. Ohne Lehrer bzw. Vorkenntnisse nicht so leicht
zu verstehen.
Qualité des infos
Enseignement
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Mein Einstieg
SRM1984 22.06.2019
Ich habe mit "Tastendrücker" vor zwei Wochen angefangen und befinde mich nun ungefähr in der Hälfte des Buches. Vorher habe ich 35 Jahre lang nie ein Musikinstrument gespielt.

Positiv sind:
- Der Aufbau des Lehrgangs
- Die Steigerung des Schwierigkeitsgrades
- Die umfangreiche Theorie, die aber didiaktisch gut aufgearbeitet ist und nicht stört
- Die schnelle Reduzierung der Fingersätze

Etwas unschön ist:
- die begrenzte Anzahl an Übungsstücken am Anfang ... da klingen einem schon die Ohren

Insgesamt empfehlenswert und für mich deutlich brauchbarer als der Online-Kurs von Music2Me, der beim Kauf des Digitalpianos inkl. war.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
gute Schule
Frank512 25.02.2020
da ich nur "nebenbei" Klavier spiele und auf der Suche nach verständlicher, trotzdem lehr- und schon etwas umfangreicher Literatur war, wurde ich hier fündig. Ich bin Musiker seit 30 Jahren und vielleicht ist daher mein Urteil etwas anders zu betrachten, jedenfalls fordert mich das Buch, wenn ich will und Lust habe. Es gibt aber auch gerade für den Anfänger viel zu entdecken.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BL
Schöne Anfängerlektüre
Bastian L 09.09.2021
Ich habe mir das Buch gekauft um nach ca. 20 Jahren wieder erste Schritte an den Tasten zu machen. Es erklärt sehr gut und hat schöne, im Schwierigkeitsgrad sich langsam steigernde Übungen. Mir hat es sehr geholfen und kann es Anfängern und Wiedereinsteigern sehr empfehlen.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Voggenreiter Tastendrücker