Warwick Artist Line SklarBass I VSTH

5

Basse électrique

  • 4 cordes
  • Série Artist Line
  • Signature Lee Sklar
  • Corps en acajou
  • Table 3/8" en érable flammé AAA
  • Manche 3 pièces en érable laminé avec bandes en placage d'ekanga
  • Touche en ébène tigré
  • 21 frettes Small en bronze
  • Diapason: 34" Long Scale
  • Largeur au sillet: 38,5 mm
  • Rayon de la touche: 20"
  • Sillet Just-A-Nut III en Tedur
  • 2 micros simple bobinage MEC Vintage Soapbar
  • Electronique active 2 bandes Rockbass
  • Contrôles: Volume, Balance, Treble, Bass
  • Sélecteur 3 positions sans fonction (Lee Sklar "Producer Switch")
  • Mécaniques Warwick
  • Chevalet 2 pièces Warwick
  • Espacement entre 2 cordes: 19 mm
  • Espacement total des cordes: 57 mm
  • Strap Locks Warwick
  • Accastillage chromé
  • Poids: env. 4,1 kg
  • Cordes Warwick RED Strings (42200 M) .045"-.105"
  • Finition: Haute brillance
  • Couleur: Vintage Sunburst Transparent
  • Clé allen et housse RockBag Deluxe Line (RB 20511 B) incl.
Indication Inscrivez votre produit sur www.w-distribution.de/en/Warranty et étendez la garantie à 4 ans.
Référencé depuis Octobre 2019
Numéro d'article 468914
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Sunburst
Corps Acajou
Manche Erable
Touche Ebène
Frettes 21
Diapason Long scale
Micros SS
Electronique Actif
Étui inclus Non
Housse incluse Oui
Signature Lee Sklar
Table Erable
Pickups SS
Housse inclue 1
Afficher plus
899 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible dans environ une semaine
Disponible dans environ une semaine

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

5 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Völlig begeistert
Hecke 03.08.2021
Ich suchte eine Klangerweiterung zu meinen P- und J- Fendern. Mein erstes Instrument überhaupt, das ich im Online-Modus gekauft habe. Diesen Bass habe ich hier bei Thomann gesehen und einfach auf Verdacht bestellt ... 30 Tage Rückgaberecht..... ausgepackt und sofort verliebt.... Optik und Akustik :-) : Für mich ein wirklich inspirierendes Instrument. Die Klangregelung ist zwar anfangs etwas gewöhnungbedürftig / allerdings rauscht das Signal deutlich, wenn man die Höhenreglung strapaziert ( Aber wer braucht schon Höhen ?). Die Klangregelung und der Bass liefern warme, runde und dabei sehr differenzierte Sounds ... (über einen Ampeg).

Übrigens: Der Bass war super voreingestellt! Gute Bespielbarkeit übers ganze Griffbrett, sehr schlanker Hals. Hardware top!
Lediglich die Lackierung stimmte nicht mit dem abgebildeten Objekt auf der Website überein! Letzteres könnte man sicherlich als dickes Minus bewerten .... aber mir war die Farbtreue dann doch egal, denn das Ding rockt, spricht gut an, schiebt und bietet mir tatsächlich auch die gewünschte Klangvariante, die ich gesucht habe.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
2
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ba
Wunderschöner, toll spielbarer und klingender Bass
Berthold aus M. 01.06.2021
Nach nun zweieinhalb Jahren des häufigen Spiels mit dem Sklar Bass, möchte ich meine Bewertung und Enttäuschung von 2021, über die lose im Korpus befindliche Aktivelektronik, revidieren. Diesen Fehler habe ich, in Abstimmung mit Thomann, behoben, indem ich den hinteren Pickup ausgebaut und die Elektronikeinheit mit Sekundenkleber vorsichtig an den Boden des Instrument geklebt habe.

Der Sklar Bass ist ein wunderbar vielseitiges Instrument.
Der Hals steht wie eine eins, ist mühelos bespielbar und lässt schon wegen der Banjo-Bünde eine flache Saitenlage zu. Seit der Zeit meiner Benutzung sind Elixir Nano Web aufgezogen.
Der Klang des Basses ist holzig warm, aber auch mit klaren Höhen versehen. Die Aktivelektronik ist hervorragend abgestimmt. Bässe und Höhen lassen sich sensibel anheben und absenken. Slaptechnik klingt echt gut und macht Spaß. Der hintere Pickup klingt, bei Absenkung der Höhen, schön nökelig, Jazzbass lässt grüßen. Ein Traum.
Was ich gewechselt habe, sind die Warwick Security Locks. Die Dinger haben andere Maße als die Schaller und bei Verwendung mehrerer Bässe mit mehreren Gurten, ärgert man sich über so was. Also habe ich Schaller Locks eingeschraubt.
Ich kann den Warwick Rockbass Sklar Bass wirklich sehr empfehlen.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
5
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Wow!
Dirk5699 23.03.2022
Ich liebe diesen Bass. Ob zu Hause, im Proberaum oder auf der Bühne. Nur am Verstärker ( ohne Effekte) mit weitgehend neutralen Einstellungen lassen sich mit dem 2 Band EQ, tolle, bandtaugliche und durchsetzungsfähige Sounds erzeugen, die wunderbar definiert mit einer akustischen Note zu Vielem prima passen. Ich bin begeistert und geb‘ dieses Instrument nicht mehr her.
Die Greifhand muss relativ weit ´raus. Das Gewicht ist nicht gering. Der Hals lässt sich prima bearbeiten.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Sehr gelungen!
Bass 18.02.2020
Alles an diesem Bass ist für diese Preisklasse einfach perfekt: Halsform, Griffbrett, Sattel, Bundstäbe, Korpus und Decke, Pickups, Sound und Klangregelung. Ich kann diesen Bass einfach nur empfehlen! Alle Lobeshymnen über ihn sind wahr.
Es sind 2 Sachen, von denen ich denke, dass sie dem Bass gut zu Gesicht gestanden hätten.
Zum einen gibt es entgegen der noch in Umlauf befindlichen Produktbeschreibung keinen (!) Push/Pull-Volumeknopf, um die aktive Klangregelung abzuschalten. Das war ein Fehler auf der Warwick-Seite, der jetzt korrigiert wurde. Ergo: ohne Batterie geht nix, auch wenn die Pickups passiv sind.
Zum anderen verwundert es mich, dass Warwick sich mit dem modernen F-Loch zwar Mühe gegeben hat, dann aber im Inneren jede Menge weißer (!) Kabel kreuz und quer und gut sichtbar verlaufen lässt. Das wäre nicht nötig gewesen, andere Hersteller machen das besser. Egal, Schwamm drüber...
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation