Zappatini Replacement cord for Basson

1 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Confort

Qualité de fabrication

1 Commentaire

Zappatini Replacement cord for Basson
6,40 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
g
Mit Anleitung und Aufwand geht's
guidoFg 08.01.2019
Da die äußerste Lage meiner Schnur nach einigen Jahren durchgescheuert war und mir der Preis der Ersatzschnur im Vergleich zum neuen kompletten Halter attraktiv erschienen ist, habe ich vor der Bestellung erst einmal bei Thomann nachgefragt und prompt eine einseitige Anleitung mit 21 Schritten erhalten, der zu entnehmen war, dass die die Schnur nur passend durchgefädelt und verknotet werden muss, aber kein Spezialwerkzeug nötig ist. Die Anleitung im PDF-Format ist etwas gröber gerastert; vielleicht war ein Faxgerät an der Entstehung beteiligt? Dummerweise beschreibt geht sie von einer atomisierten Altschnur aus.
Das Herausoperieren hat alleine 20 Minuten beansprucht, wobei ich mit einem dünnen Schraubenzieher die Schnurenden aus beiden Enden der Verstellhülse geschoben habe und dann mit einer Kombizange den jeweils versenkten Knoten herausziehen konnte. Der erste Knoten ist schwieriger, weil da noch der zweite Knoten samt Schnur im Weg ist. Dafür ist einige Kraft notwendig, weder meine Fingernägel noch eine spitze Pinzette haben ausgereicht. Das Einfädeln der neuen Schnur ging dann deutlich schneller. Ein paar kleine Kratzer hat die Hülse an den Innenrändern abbekommen, aber für einen zweiten Austausch wird es noch reichen.
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Zappatini Replacement cord for Basson