Zildjian 22" K Constantinople High Ride

2

Ride 22"

  • Série K Constantinople
  • Medium Thin High
  • Finition: Régulière
Référencé depuis Avril 2015
Numéro d'article 360878
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Non
Finition Régulier, traditionnel
Alliage Bronze B20
749 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

2 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Gefällt mir sehr gut
simonsensen 05.12.2019
Ein sehr gutes Becken, mit sehr komplexem und interessantem Sound! Ich hatte zwei zur Auswahl da. Rückblickend würde ich jedem empfehlen, falls möglich, in den Laden zu fahren und dort mehrere Becken dieses Modells auszuprobieren, da der Unterschied zwischen beiden schon hoch war, da diese Becken handgefertigt sind und daher weite Streuungen vom Sound möglich sind.
Beide getesteten Becken haben einen im Jazzkontext gut durchsetzungsfähigen, hohen Anschlag und einen angenehmen, mittellauten wash. Dieses Modell lädt zur Entdeckung ein, da das Becken einen sehr variablen Klang zu bieten hat, je nachdem wo man es anschlägt. Eine Eigenschaft, die ich von meinen vorherigen Masterwork Medium-Cymbals gar nicht gewohnt war.
Allerdings hatte eine der beiden getesteten Scheiben beispielsweise einen schöneren Bell-Sound, während das andere einen leicht trashigeren Sound-Charakter hat und ein sehr interessantes "Wabern" produziert, wenn man es auf eine bestimme Art und Weise ancrasht.

Also all in all: Sehr gute Becken, ich glaube man würde mit jeden von diesen seinen Spaß haben. Aber um persönliche Präferenzen zu befriedigen empfiehlt es sich, vielleicht 2-3 verschiedene auszuprobieren.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation