Zultan 17" Dark Matter Holey Crash

6

Crash 17"

  • En bronze B20
  • Martelée à la main
  • Cymbale trouée au caractère fin et chaleureux
  • Large plage dynamique et une structure harmonique fine
Référencé depuis Octobre 2019
Numéro d'article 474866
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelèe à la main Oui
Finition Régulier, traditionnel
Alliage Bronze B20
137 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

6 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
d
Immer noch recht langer Sustain
der.Maze 26.08.2020
Das Becken ist gut verarbeitet und sieht schick aus!
Ich hatte mir durch die Löcher einen etwas stärker unterschiedlichen Sound zu den normalen Crashes der Serie erhofft.
Der Nachklang ist immer noch recht lang.
Es ist einen Tick leiser durch die Löcher.
Trotzdem gutes Becken - mir gefällt die Optik :-)
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Geschmackssache
Dunstkreis 15.12.2023
Bevor die Inflation den Instrumentenkauf entgültig zur Luxussache macht, habe ich beschlossen, nochmals großzügig Ersatz- und Verschleißteile sowie auch mehrere Becken mit verschiedenen Klangcharakteristika zu kaufen.
Dabei ist mir ein 18"er Lochcrash in Brilliantfinish eines anderen Herstellers in derselben Preisklasse untergekommen, in das ich mich vom ersten Schlag an verliebt habe - das Highlight in meinem Rockset.
Jetzt wollte ich für mein zweites Set in der Bluesband dieselbe Klangcharakteristik haben, nur etwas dunkler, weswegen ich mir die 17", 18" und 19" Dark Matter Holey Crashes zum Testen bestellt habe.
Behalten habe ich mir das 19", die 17" und 18" gehen leider zurück, weil sie zwar einen schönen dunklen Klang erzeugen, jedoch im Vergleich zu den anderen Becken im Set (alte Paiste 2002) zu leise und träge sind und ich es hasse, einzelne Chrashbecken härter anfassen zu müssen als die anderen (hatte das Problem schon mal mit einem 18"er Crash aus der Q-Serie von Zultan).
Das 19"er hat dann gerade genug Masse (dunkle Materie?) um mit den anderen lautstärkemäßig mithalten zu können.

Fazit: wer bereits leisere Becken in seinem Set hat, kann hier eine Bereicherung in der Klangpalette erfahren, für ein lautes Rock-Setup sind diese Becken (17" und 18") nach meinem Geschmack zu schmalbrüstig.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SG
zusätzlich zu meinen RAW Becken
Stefan Gretsch 10.03.2020
weil es aus der RAW serie kein Becken auf dieser Art gibt habe ich mir das Dark Matter bestellt auch auf empfehlung eines befreundeten Drummer. Ich wollte es dreckig so richtig Crashig das macht es aber es könnte für meinem Geschmack noch Crashiger sein. Vieleicht kommt es noch wenn ich mich daran gewöhnt habe...
Guter Preis und gute Qualität
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Sehr gutes Crash Becken
Marcus73 20.03.2023
Das Becken ist sehr gut verarbeitet. Der Klang ist sehr trash lastig, leicht hell und durchsetzungsstark.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation