Bruno Tilz 980 Chop Control French Horn

2

Embouchure Checker

  • For French horn
  • Silver-plated
Available since February 2008
Item number 203621
Sales Unit 1 piece(s)
£53
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1

2 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

handling

fit

quality

1 Review

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Zur Kontrolle des Ansetzens des Mundstücks gut
Tobias7731 02.04.2015
Ich hatte zunächst gedacht, dass ich damit auch meinen Ansatz permanent überprüfen könnte. Also Buzzing direkt mit "aufgeplanztem" Mundstück druchführen könne. Das ist aber bei mir nicht der Fall.

Sehr gut kann ich damit das Ansetzen des Mundstücks und die Placierung der inneren Lippen im Mundstück kontrollieren, da ja nur der Mundstückring, gehalten von zwei Metallbügeln auf den Lippen aufsitzt. Eine Korrektur bei z. B. Placierungsproblemen kann ich so in Verbindung mit einem Spiegel selbst beurteilen.

Ich glaube, dass dieses Gerät besonders gut für Lehrer geeignet sein könnte, da der Wert bei mir nach einer erstmaligen Verwendung und Korrektur der Mundstückplacierung deutlich nachgelassen hat. Wenn man Schülern den korrekten Sitz des Mundstückes demonstrieren und sie selbst schauen lassen möchte, wie der Schüler das Mundstück ansetzt, dann ist dies sicher eine gute Lehrhilfe.
quality
handling
response
fit
0
1
Report

Report