Total
Quality

Die Investition lohnt sich

Ich habe das Kabel nun seit einigen Monaten im Gebrauch. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Ich finde das sich diese Investition auf jeden Fall lohnt. Ich nutzte das Kabel zu verbinden meines X32 Digitalpults und meiner S32 Stagebox. Bisher hatte ich nie Verbindungsprobleme.

Das Kabel wirkt sehr hochwertig und Stabil. Auch wenn es mal in einem Durchgang gelegen hat, hatte ich bisher keine Bedenken das es kaputtgeht. Und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Flexibilität des Kabels. Es lässt sich sehr schön verlegen und auch aufrollen.

Was eventuell verbessert werden müsste, sind die Klettbänder an der Kabeltrommel. Das ist jedes Mal ein ?Gefummel? um das Kabel festzumachen. Ein ganz normales kurzes Kabel-Klett hätte auch vollkommen ausgereicht.