Cordial CSE1HH5

17

Cat5e Cable

  • With RJ 45 plugs
  • Length: 1.0 m
  • Colour: Black
Available since March 2015
Item number 358850
Sales Unit 1 piece(s)
Length 1 m
CAT CAT5E
Plug Type RJ 45
Cable Reel No
Plug from RJ45 male
Plug to RJ45 male
Shielding S/UTP
£18.70
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 22.04. and Tuesday, 23.04.
1

17 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

7 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CE
Teuer, aber gut!
Cube Entertainment 28.03.2017
Zugegeben, der Preis ist schon happig, wenn man überlegt, dass man ein einfaches Patchkabel für wenige Euronen bekommt, und dieses Kabel von der Übertragung her nichts besser macht, denn bei digitaler Übertragung gibts ja nur die Möglichkeiten es kommt an, oder nicht.

Aber bei diesem Kabel weiß ich, dass es mich lang begleiten wird. Angefangen bei den Steckern, die Nasen sind optimal geschützt und können, solang man es nicht absichtlich macht, nicht abbrechen.

Das Kabel ist angenehm flexibel für ein Netzwerkkabel, trotzdem fest genug, dass den Adern nichts passiert.

Ich nutze diese Kabel unter anderem an CDJ-DJM-Sets, und da nerven billige Cat-Kabel einfach, da sich dieses Plastezeug immer irgendwie hochstellt, verdreht usw. Damit ist hier Schluss.

So soll es sein.
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Buen cable
Anonymous 06.05.2016
Buen cable y material con el que esta echo. Duro y resistente
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
So müssen Netzwerkkabel sein.
Heidegeist 09.11.2020
Ich habe mir ein paar dieser kurzen Kabel in den Produktionskoffer gelegt, um üblicherweise on Location meinen WLAN-Router ans Mischpult anzuschließen. Das letzte Kabel war ein kostengünstiges, das mir Jahrelang die Treue gehalten hat, bei dem nun aber doch irgendwann die Clips abgebrochen sind. Mir ist also klar, dass ich für den Preis auch zehn A-Basics-Kabel hätte kaufen können, die am Ende vielleicht sogar länger halten würden. Aber es wäre zwischendurch auch immer mal eines kaputt und das ist eben nicht so meine Vorstellung von Nachhaltigkeit. Die Erwartung, dass dieses Kabel laaange hält ist groß. Dem ersten sehr guten Eindruck zufolge ist die Chance dafür aber ebenso groß.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Q
Cordial Kabel - was sonst?
Quirgon 25.06.2020
Cordial Kabel sind meistens nicht nur die teuersten Kabel, sondern auch die am besten verarbeiteten Kabel in der Eventbranche.
Qualität hat eben seinen Preis, den ich bei Cordial sehr gerne zahle!

Die Verarbeitung ist nahezu perfekt, und die Schrumpfschläuche sind auch in optimaler länge vorhanden.
quality
0
0
Report

Report