Cordial CSE2.5HH5

11 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

Cordial CSE2.5HH5
£23.70
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 3.04. and Thursday, 4.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Genau so überzeugend wie Cordial Audiokabel
Majiken 25.09.2017
Ich bin sowohl Musiker als auch Tontechniker; mein Hauptmischpult was bisher ein Presonus 16.0.2, das ich liebe- allerdings ist die Firewire 400 Netzwerktechnik inzwischen so hoffnungslos Oldschool wie die 30m 16/4 Stagebox, die ich bei Ton-Gigs mitschleppen musste. Ich habe mir eben ein Midas MR18 gegönnt, und meinen 1. Gig (solo mit Gäste) hinter mir gebracht. Das kurze LAN-Kabel habe ich mit 2 Ansätze geholt: 1. direkte LAN-Verbindung mit Laptop für Sologigs auf der Bühne, und 2. Anschluß für einen 5 Ghz Router für WLAN-Bedienung. Ich habe beide Varianten beim Gig getestet; wie erwartet, gab es keinerlei Verbindungsprobleme. Ich benutze seit Jahren vorzugsweise Cordial Audiokabel, weil sie NIE Probleme machten und tendenziell das beste Preis/Leistungsverhältnis aufweisen; in dieses für mich neue Gebiet der Soundkontrolle ist ein Kabelproblem das Letzte, was ich gebrauchen kann. Abermals hat mich Cordial überzeugt!
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Cable CAT5e
PRO1 25.01.2018
Utilisé une dizaine de fois , à domicile et sur le terrain pour relier une PRO1 à un modem pour le contrôle WIFI , rien à redire de ce câble . Il inspire vraiment confiance . La gaine peut être considérée comme "semi rigide" mais protège très bien l'ensemble .
Prendre soin malgré tout des fiches RJ45 .
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KH
Endlich!
Kristof H. 01.10.2019
Ich hasse die RJ45 Kabel, die in der Regel bei der Fritzbox beiliegen. Die verzwirbeln sich tausend mal. Aber diese hier nicht. Ich nutze sie, um ein 2.1 Genelec Studio Monitoring in Serie mit dem GLM Tool zu verbinden und das klappt selbstverständlich hervorragend. Außerdem mag ich, dass die nicht - wie sonst so oft - in diesem hellen grau sind, sondern in anthrazit/schwarz.
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TR
Pin 1 over na eerste keer gebruik.
The Real enJohneer 20.06.2023
Ik heb de kabel letterlijk 1x kunnen gebruiken. De dag erna kreeg ik een foutmelding, bij het gebruik van deze kabel. Nl.: Dante: 100Mbps i.p.v. 1000Mbps. Heel raar. Bij het nameten blijkt pin 1 al onderbroken te zijn.

(In alle voorzichtigheid gezegd weet ik niet of er iemand per ongeluk door onkunde heel fout en hard aan getrokken heeft (load-out, change-over).

Lijkt me dan toch geen 5 sterren waard, en al zeker niet zijn prijs, om één of andere reden.
quality
0
0
Report

Report

Cordial CSE2.5HH5